bei diesem Sammelbegriff von Namen natürlich ne echte Bedrohnung....
wo waren wir stehen geblieben?
@Benni: waaaaaaag es dir...
jaa... ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei diesem Sammelbegriff von Namen natürlich ne echte Bedrohnung....
und ich auf Maulwürfe...ich bin damit nicht umsonst vorsichtig...mir gehts nicht um diejenigen, die mich nicht kennen sondern um die, die mich kennen. Ich möchte nicht, dass ich von den Ar...löchern auser Mittelstufe nochmal gemobbt werde. das war ne echt harte Zeit für mich.
Du bin sebst gemobbt aber gehe ganz hart an andere dass nicht deine meinung hat...lbei diesem Sammelbegriff von Namen natürlich ne echte Bedrohnung....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1253652:Verlang mal bitte, dass sie uns beiden Eis bringt. Auf mich hört sie nicht...

ich gehe hier sonst sehr locker mit infos über mich um...wenn du wirklich geraten hast dann wars nur pech aber wenn nich üsste ich zu gern deine quelle. du kannst im prinzip nichts dafür aber der maulwurf kommt augenblicklich auf meine ignore liste mit dem will ich hier nichts zu tun haben
Leute, ich habe starten zu gedeutschen mir. Hat heute Nutella gekauft!![]()

Moin!
Hüpfe nur eben schnell hier rein um zu sagen, dass ich wieder zuhause bin! :grinsen:

Leute- eure Chance!!
Wer will auf Werderfans Ignore-Liste??
@Annelie: Hei erstmal!
So unrecht hast du mit deiner Bemerkung nicht... nur angekommen ist sie ja nicht... leider!
Du bringst nur nicht den korrekten Befehlston.
Hallo Mareike

Du bringst nur nicht den korrekten Befehlston.
Hallo Mareike
Moin!
Hüpfe nur eben schnell hier rein um zu sagen, dass ich wieder zuhause bin! :grinsen:

Moin!
Wie war der Urlaub?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1253667:Soll ich mal strenger sein? Vielleicht auch verniedlichte Beleidigungen mit einbringen? Steht Désirée da etwa drauf?
Helllöööö, du hast das Berg schock überlebt! :applaus:![]()
ich gehe hier sonst sehr locker mit infos über mich um...wenn du wirklich geraten hast dann wars nur pech aber wenn nich üsste ich zu gern deine quelle. du kannst im prinzip nichts dafür aber der maulwurf kommt augenblicklich auf meine ignore liste mit dem will ich hier nichts zu tun haben
Nein, kein Stück, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fußballer, der Opfer meiner grenzenlosen Liebe werden kann...

Ola siehst doch ganz gut aus - für eine schwede...![]()