MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:svw_applaus: Freibier :p :lol:
edit: warum ist die Taverne eigentlich im Games sektor und nicht im Off topic ^^ ist doch kein Spiel oder etwa doch ? ^^

:svw_applaus: Freibier :p :lol:
edit: warum ist die Taverne eigentlich im Games sektor und nicht im Off topic ^^ ist doch kein Spiel oder etwa doch ? ^^

das fragen wir uns seit der Verschiebung ;)

soo, nun mal zum Stammtisch-Gequatsche.

Grundlage

mein Lieblingszitat:"Özil lebt mit Khedira und Khedira mit Özil"

meine Frage dazu: Ist Anna-Maria schon abgeschreiben???? :eek:
So schnell ersetzt? :lol::lol:

das fragen wir uns seit der Verschiebung ;)

soo, nun mal zum Stammtisch-Gequatsche.

Grundlage

mein Lieblingszitat:"Özil lebt mit Khedira und Khedira mit Özil"

meine Frage dazu: Ist Anna-Maria schon abgeschreiben???? :eek:
So schnell ersetzt? :lol::lol:

Was ich nicht verstehe ist, warum wenn man doch als ziel hat ausländerprofi zu bleiben, warum lernt man nicht englisch? Wie doof sind man ob man glaubt alles sprechen deutsch? :confused:

Okay, es ist sicher schwerer in Deutschland dann in Schweden aber diese hat doch Geld und möglichkeiter die andere nicht hat und sollte ganz fruh an es denken und machbar muss es doch auch waren! ...:rolleyes:

Was ich nicht verstehe ist, warum wenn man doch als ziel hat ausländerprofi zu bleiben, warum lernt man nicht englisch? Wie doof sind man ob man glaubt alles sprechen deutsch? :confused:

Okay, es ist sicher schwerer in Deutschland dann in Schweden aber diese hat doch Geld und möglichkeiter die andere nicht hat und sollte ganz fruh an es denken und machbar muss es doch auch waren! ...:rolleyes:

zumal Özil und Khedira in nem Alter sind, da man Englisch in der Schule hat...
Das sollte für Small Talk mit den Kollegen und um den Anweisungen des Trainers folgen zu können, reichen.

Back