G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
So Leute, ich bin weg. Schönen Abend euch noch. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hätten auch 2 andere sein können... steht dann zwar im krassen Kontrast zum Motto... aber nix is unmöglich![]()
und erlich ich mag die andere zwei sehr aber nicht so sehr 
Wie gesagt, Mareike hat verweigerst Troches zu machen...und erlich ich mag die andere zwei sehr aber nicht so sehr
![]()

das hat sie gut gemacht
grün-weiße Liebe???
Ändert jetzt jeder seinen Nick?!
grün-weiße Liebe???
Ändert jetzt jeder seinen Nick?!

Ich könnte mich in el_kaiser umbenennen![]()
:applaus:Ich könnte mich in el_kaiser umbenennen![]()
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1252014:So Leute, ich bin weg. Schönen Abend euch noch.![]()
hatteste das eh ned vor?!

moin... na hier immer noch so voll dass man nicht mehr zur Theke durchkommt![]()
![]()
so dick sin wir eigentlich alle ned!
Oder willste sowas behaupten?!
*mitdemnudelholzdasteh*

nein nein, aber mit 250 Aktiven Benutzern die um die Taverne rum schleichen, wollte ich mich vergewissern ob es sinn macht reinzuschauen oder ob man nicht mal zu nem guten Becks kommt![]()
![]()

:svw_applaus: Freibier![]()
edit: warum ist die Taverne eigentlich im Games sektor und nicht im Off topic ^^ ist doch kein Spiel oder etwa doch ? ^^

das fragen wir uns seit der Verschiebung
soo, nun mal zum Stammtisch-Gequatsche.
Grundlage
mein Lieblingszitat:"Özil lebt mit Khedira und Khedira mit Özil"
meine Frage dazu: Ist Anna-Maria schon abgeschreiben???? :eek:
So schnell ersetzt?![]()

Was ich nicht verstehe ist, warum wenn man doch als ziel hat ausländerprofi zu bleiben, warum lernt man nicht englisch? Wie doof sind man ob man glaubt alles sprechen deutsch?
Okay, es ist sicher schwerer in Deutschland dann in Schweden aber diese hat doch Geld und möglichkeiter die andere nicht hat und sollte ganz fruh an es denken und machbar muss es doch auch waren! ...![]()
zumal Özil und Khedira in nem Alter sind, da man Englisch in der Schule hat...
Das sollte für Small Talk mit den Kollegen und um den Anweisungen des Trainers folgen zu können, reichen.