MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welches Spiel ist das denn dann um den 26.?

Nee, ich wohn zur Zeit des Tottenhamspiels in England. :D

Öhm... ansonsten... Anfang Januar Köln - Werder, das kann ich dir auch noch ans Herz legen ;)

das Wochenende um den 26 rum ist das Heimspiel gegen Pauli :D
Cool, und wie kommst du dazu neben Köln auch noch in London zu wohnen? Warte! Bist du KA's Tochter und er hat für dich seinen (UNSEREN) Passat verscherbelt :confused: :lol::lol:
Och bis Januar passiert viel :D

das Wochenende um den 26 rum ist das Heimspiel gegen Pauli :D
Cool, und wie kommst du dazu neben Köln auch noch in London zu wohnen? Warte! Bist du KA's Tochter und er hat für dich seinen (UNSEREN) Passat verscherbelt :confused: :lol::lol:
Och bis Januar passiert viel :D

Nee nicht in London, aber in England. ;) Zum Studium. Und leider wohn ich auch nicht in Köln selber, sonst säß ich jetzt nicht noch hier sondern wär längst unterwegs :D

KA Tochter wär ich aber gerne. :D Dann hätte ich nicht 1 Jahr einen furchtbaren Nick tragen müssen und Fernando Torres & Xabi Alonso würden das W auf der Brust tragen :D

Nee nicht in London, aber in England. ;) Zum Studium. Und leider wohn ich auch nicht in Köln selber, sonst säß ich jetzt nicht noch hier sondern wär längst unterwegs :D

KA Tochter wär ich aber gerne. :D Dann hätte ich nicht 1 Jahr einen furchtbaren Nick tragen müssen und Fernando Torres & Xabi Alonso würden das W auf der Brust tragen :D

Nicht schlecht, studium in England ist sicher ne geile Sache. Aha jaja wartest du noch aufs "Taxi" oder treibts dich heute nicht mehr nach Kölle ? ^^

Ach und du glaubst KA würde diese 2 NUR für seine Tochter holen :confused: :D und uns damit in den Ruin treiben :eek:

Nicht schlecht, studium in England ist sicher ne geile Sache. Aha jaja wartest du noch aufs "Taxi" oder treibts dich heute nicht mehr nach Kölle ? ^^

Ach und du glaubst KA würde diese 2 NUR für seine Tochter holen :confused: :D und uns damit in den Ruin treiben :eek:

nee wir treffen uns erst um halb neun und leider auch nicht in kölle :( da fahren die züge schon so früh wieder zurück.

Klar, für mich würde Klausi das sicher tun. :D Und dann hätte er letzten Sommer mehr als 15 Mio ausgegeben und ich hätte die Transferphasenwette gewonnen :( Und ich würde nächstes Jahr Xabi Alonso heiraten.

Mein Vater hazt defintiv den falschen Job :(

nee wir treffen uns erst um halb neun und leider auch nicht in kölle :( da fahren die züge schon so früh wieder zurück.

Klar, für mich würde Klausi das sicher tun. :D Und dann hätte er letzten Sommer mehr als 15 Mio ausgegeben und ich hätte die Transferphasenwette gewonnen :( Und ich würde nächstes Jahr Xabi Alonso heiraten.

Ich bin mir doch ganz sicher Schaaf halten seiner Tochter gaaaaaaanz weit weg von Fussballer....er weiss genau wie die sind...:rolleyes::p;):lol:

:lol: Da hast du dir aber 3 Böse Fouls geleistet :D Aber man muss sich Heutzutage ja Ziele setzen um weiterzukommen :lol: Also vielleichts wirds ja mal was damit und du heiratest ääääääh gewinnst die Transferphasenwette :D

Ich bin mir doch ganz sicher Schaaf halten seiner Tochter gaaaaaaanz weit weg von Fussballer....er weiss genau wie die sind...:rolleyes::p;):lol:

Ich bin doch nicht wie andere Töchter ;)

:lol: Da hast du dir aber 3 Böse Fouls geleistet :D Aber man muss sich Heutzutage ja Ziele setzen um weiterzukommen :lol: Also vielleichts wirds ja mal was damit und du heiratest ääääääh gewinnst die Transferphasenwette

Wenn du 1 Jahr mit meinem tollen Wetteinsatz rumgelaufen wärst, dann würdest du auch hoffen die Wette zu gewinnen;)
Ich brauch auch keine wetten mehr zu gewinnen, ich wette einfach nicht mehr. Und wollte mit dem Heiraten ja eigentlich auch noch ein bisschen warten :D

soo, ich bin jetzt aber mal weg. Bis bald!

Back