G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Du hast ja wieder Zicke gespielt.

Jaa.. mit A- und B-Wochen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du hast ja wieder Zicke gespielt.![]()
Jaa.. mit A- und B-Wochen.![]()

Welches Spiel ist das denn dann um den 26.?
Nee, ich wohn zur Zeit des Tottenhamspiels in England.
Öhm... ansonsten... Anfang Januar Köln - Werder, das kann ich dir auch noch ans Herz legen![]()

Nee gar nicht! Ich habe das geglaubt aber es ist ja nicht so gross und sitz auch in eine ganz okay Stelle. Eine auf meine andere hat viel mehr weh gemacht.
Hab ich ein Recht drauf.
Ich hab jede Woche einfach 33![]()

Dem kann ich nur zustimmen....tat nicht weh!
das Wochenende um den 26 rum ist das Heimspiel gegen Pauli![]()
Cool, und wie kommst du dazu neben Köln auch noch in London zu wohnen? Warte! Bist du KA's Tochter und er hat für dich seinen (UNSEREN) Passat verscherbelt![]()
![]()
Och bis Januar passiert viel![]()
Zum Studium. Und leider wohn ich auch nicht in Köln selber, sonst säß ich jetzt nicht noch hier sondern wär längst unterwegs 
Dann hätte ich nicht 1 Jahr einen furchtbaren Nick tragen müssen und Fernando Torres & Xabi Alonso würden das W auf der Brust tragen 
Hüfte war ganz schlimm
Oberarme, Innenarme und Bein - keine problem.
Hüfte war ganz schlimm
Oberarme, Innenarme und Bein - keine problem.
Nee nicht in London, aber in England.Zum Studium. Und leider wohn ich auch nicht in Köln selber, sonst säß ich jetzt nicht noch hier sondern wär längst unterwegs
KA Tochter wär ich aber gerne.Dann hätte ich nicht 1 Jahr einen furchtbaren Nick tragen müssen und Fernando Torres & Xabi Alonso würden das W auf der Brust tragen
![]()
und uns damit in den Ruin treiben :eek:wo auf der hüfte?
Oder wie meinst du? Wenn du es an die hüfte hat dann ist es ja, an die hüfte! 
Nicht schlecht, studium in England ist sicher ne geile Sache. Aha jaja wartest du noch aufs "Taxi" oder treibts dich heute nicht mehr nach Kölle ? ^^
Ach und du glaubst KA würde diese 2 NUR für seine Tochter holen![]()
und uns damit in den Ruin treiben :eek:

Ich will noch ne kleine Raute in der Nähe des Knöchels....
Nicht schlecht, studium in England ist sicher ne geile Sache. Aha jaja wartest du noch aufs "Taxi" oder treibts dich heute nicht mehr nach Kölle ? ^^
Ach und du glaubst KA würde diese 2 NUR für seine Tochter holen![]()
und uns damit in den Ruin treiben :eek:
da fahren die züge schon so früh wieder zurück.
Und dann hätte er letzten Sommer mehr als 15 Mio ausgegeben und ich hätte die Transferphasenwette gewonnen
Und ich würde nächstes Jahr Xabi Alonso heiraten. 
nee wir treffen uns erst um halb neun und leider auch nicht in kölleda fahren die züge schon so früh wieder zurück.
Klar, für mich würde Klausi das sicher tun.Und dann hätte er letzten Sommer mehr als 15 Mio ausgegeben und ich hätte die Transferphasenwette gewonnen
Mein Vater hazt defintiv den falschen Job![]()

nee wir treffen uns erst um halb neun und leider auch nicht in kölleda fahren die züge schon so früh wieder zurück.
Klar, für mich würde Klausi das sicher tun.Und dann hätte er letzten Sommer mehr als 15 Mio ausgegeben und ich hätte die Transferphasenwette gewonnen
Mein Vater hazt defintiv den falschen Job![]()
Da hast du dir aber 3 Böse Fouls geleistet
Aber man muss sich Heutzutage ja Ziele setzen um weiterzukommen
Also vielleichts wirds ja mal was damit und du heiratest ääääääh gewinnst die Transferphasenwette 
Ich bin mir doch ganz sicher Schaaf halten seiner Tochter gaaaaaaanz weit weg von Fussballer....er weiss genau wie die sind...![]()

Da hast du dir aber 3 Böse Fouls geleistet
Aber man muss sich Heutzutage ja Ziele setzen um weiterzukommen
Also vielleichts wirds ja mal was damit und du heiratest ääääääh gewinnst die Transferphasenwette

Ich habe dort eine grüne Eidechse. Ich wird (vermutlich) es weitermachen und in eine weg machen so er klettern an die Raute.

TV-Programm ist doof![]()