MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohje :( Gute Besserung!
Dann kann das auch noch so weitergehen mit den Erkältungen, ich hatte auch mal im Herbst eine (und ganz toll danach auch noch gleich was anderes, konnte direkt im Krankenhaus bleioben musste nur auf ne andere Station ;)), und dann war das Immunsystem so angeschlagen, dass ich den ganzen Winter quasi dauererkältet war.

Ich war mit meiner Lungenentzündung knapp 1 1/2 Wochen im Krankenhaus.

Ich war mit meiner Lungenentzündung knapp 1 1/2 Wochen im Krankenhaus.

Und dann konntest du schon wieder Fußballspielen? Respekt. Ich konnte danach keine 100 m schnell gehen und hatte noch über Jahre je nach Wetter Atemprobleme :rolleyes:

Ok, ich würde sagen rund um das nächste Werderspiel, bei dem wir alle in Bremen sind müssen wir DRINGEND mal mit euch beiden Sushi essen gehen. :eek:

Und dann konntest du schon wieder Fußballspielen? Respekt. Ich konnte danach keine 100 m schnell gehen und hatte noch über Jahre je nach Wetter Atemprobleme :rolleyes:

Ok, ich würde sagen rund um das nächste Werderspiel, bei dem wir alle in Bremen sind müssen wir DRINGEND mal mit euch beiden Sushi essen gehen. :eek:

Joa, der Arzt sagte, dass ich wieder alles machen kann und das nach so einer heftigen Lungenentzündung (es waren beide Lungenflügel entzündet) :rolleyes:
Da hab ich mich gefragt, ob der mich mit einem anderen Patienten verwecheslt hat :D
Aber es hat alles wieder perfekt geklappt ;)
Bin leicht in's Lauftraining wieder eingestiegen, ungefähr drei Tage, danach konnte ich wieder ganz Fußball spielen.

Joa, der Arzt sagte, dass ich wieder alles machen kann und das nach so einer heftigen Lungenentzündung (es waren beide Lungenflügel entzündet) :rolleyes:
Da hab ich mich gefragt, ob der mich mit einem anderen Patienten verwecheslt hat :D
Aber es hat alles wieder perfekt geklappt ;)
Bin leicht in's Lauftraining wieder eingestiegen, ungefähr drei Tage, danach konnte ich wieder ganz Fußball spielen.

Das ist ja dann ja noch super gelaufen für dich :) Ich kann mich nicht mehr so gut dran erinnern, ich war damals erst 6 oder 7, aber mein Kinderarzt damals hat anscheinend nix getaugt, der hat das erst megaspät erkannt und das war wohl das Problem :rolleyes:

Back