G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;1245248:
O__________________o
Hej...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1245248:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245289:Mareike würde vor Freude platzen und ich hätte auch nichts dagegen.![]()

Nee, ich hab ja übertrieben s. hier
und daraus gelernt
Ich stimme da gerne zu aber...
HUGO BLEIBT!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245299:Nicht, dass ich ihn nicht mag, aber er ist von den Stürmern der, den ich jetzt als ersten Abschusskandidaten sehe.

Nächstes Jahr holen wir endlich Ailton zurück, dann brauchen wir eh keine anderen Stürmer mehr.![]()

@Mareike: Wie wars eigentlich in Amsterdam?![]()
Hallo!
Ersten Tag in Krankenhaus überlebt...ganz beruhigen dass meine Lehrer auch nicht immer kann Blut aus die Wenen bekommen!![]()

O__________________o
Hej...

Hallo!
Ersten Tag in Krankenhaus überlebt...ganz beruhigen dass meine Lehrer auch nicht immer kann Blut aus die Wenen bekommen!![]()

@Mareike: Wie wars eigentlich in Amsterdam?![]()
Wunderschön. Wir hatten super Wetter und haben das P+R von der Arena (Ajax) ausprobiert. Das is ja der Hammer :grinsen:
Hej!
Ich dachte du färhst nach Eindhoven, gewissene Stürmer kidnappen..nicht Amsterdam. Welche hat du da gefunden?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245326:
Kannst bei mir mal versuchen. Da ist schon so mancher Arzt dran verzweifelt.![]()
Haha gern! Ich will das grosse Nadel benutzen...nur so du weiss....

Wunderschön. Wir hatten super Wetter und haben das P+R von der Arena (Ajax) ausprobiert. Das is ja der Hammer :grinsen:

Rasmus Lindgren spielt bei Ajax. Und ich hätte gerne Teemu Tainio als Souvenir
naja und diese komsiche Idiot auch aber er ist so....

Zitat von Melä;1245248: