Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is Jan Delay auch... und der is trotzdem ein Vollidiot!
Leutääääää, ich freu mich über die Lösung für meine schwedische Knutschkugel :svw_applaus:

Leutääääää, ich freu mich über die Lösung für meine schwedische Knutschkugel :svw_applaus:
...
is Jan Delay auch... und der is trotzdem ein Vollidiot!
Wieviel Tote waren noch eine gute Sache?
Hallo... wollt mich ma vorstellen.... ich bin Jogi Groupie....
Immerhin ists ja nur für 1 Monat.Find ich auch nächstes Jahr ist er dann wieder da um uns kurz vor Schluss in die CL zu schießen. :applaus:
WAAAHH..... :eek:
![]()
Immerhin ists ja nur für 1 Monat.
WAAAHH..... :eek:
![]()
Immerhin ists ja nur für 1 Monat.

Hoffe ich auch mal... scheint ja ohne Kaufoption zu sein.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245273:Hallo Burkhard!
Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich da jetzt richtig den Hinter aufreißt und zu alter Stärke finden kann. Nächstes Jahr geht dann vielleicht Hugo, und Piza ist auch nicht mehr der jüngste. Dann kann er in Bremen wieder durchstarten. :applaus:
... und dann den Boden für weitere schwedische Neuzugänge a' la Hysen
zu bereiten...Hoffe ich auch mal... scheint ja ohne Kaufoption zu sein.

jaaa- ich übertreibe es ned wie andere![]()
Moin Alex! Ja ganz meine Hoffnung... und dann den Boden für weitere schwedische Neuzugänge a' la Hysen
zu bereiten...

grad bei deiner Ortsangabe wär van Bommel-Groupie wohl die passendere Wetteinlösung geworden...
jaaa- ich übertreibe es ned wie andere![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245273:Hallo Burkhard!
Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich da jetzt richtig den Hinter aufreißt und zu alter Stärke finden kann. Nächstes Jahr geht dann vielleicht Hugo, und Piza ist auch nicht mehr der jüngste. Dann kann er in Bremen wieder durchstarten. :applaus: