MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Jogi-Bär;1243903:
könnt ihr euch gleich bei der nächsten Gelegenheit ein Autogramm holen. Vielleicht versteht er sich ja auch gut mit Wagner und Boenisch und geht zusammen mit ihnen fort. Dann könnt ihr wieder mit denen Fußball schauen :D :lol:

Autogramm... Von einem Spieler... Ich glaube, das aktuellste, das ich habe, ist Bernhard Trares. :lol:

Silvestre und Boenisch... Minimalst unwahrscheinlich. :lol:
Der geht wohl eher mit dem Lutscher essen. ;)

Autogramm... Von einem Spieler... Ich glaube, das aktuellste, das ich habe, ist Bernhard Trares. :lol:

Silvestre und Boenisch... Minimalst unwahrscheinlich. :lol:
Der geht wohl eher mit dem Lutscher essen. ;)

Naja...ähm..das muss ein Spieler vor meiner Zeit gewesen sein :D Wird also mal wieder Zeit Alex :lol:

Hmm...glaub auch. Altersunterschied 10 Jahre...da sind die Interessen anders. Immerhin muss sich Silvestre um seine 4 Frauen kümmern. Ich bin ganz erschrocken als ich das gestern auf der HP gelesen habe. Erst der zweite Satz klärt auf :lol: :lol:

Und sollte Schalke es dabei belassen und ab jetzt nichts mehr einkaufen hätten sie zusammen mit den Transfers von huntelaar und Jurado und dem Rest ein Transferdefizit von fast 20 Mio. gemacht. Gutes Wirtschaften Herr Magath :18:

ihr seid ja besser als jede Fussball HP. Ich bleib dann lieber hier um über die neusten Transfers informiert zu sein:D!

Back