Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Füßball en Franzöiisch![]()
Guten Morgen![]()

Zitat von Jogi-Bär;1243903:könnt ihr euch gleich bei der nächsten Gelegenheit ein Autogramm holen. Vielleicht versteht er sich ja auch gut mit Wagner und Boenisch und geht zusammen mit ihnen fort. Dann könnt ihr wieder mit denen Fußball schauen![]()
![]()

Zitat von Jogi-Bär;1243913:Moin Mimi. Immer noch in Bremen oder wieder zuhause?![]()

Autogramm... Von einem Spieler... Ich glaube, das aktuellste, das ich habe, ist Bernhard Trares.
Silvestre und Boenisch... Minimalst unwahrscheinlich.
Der geht wohl eher mit dem Lutscher essen.![]()
Wird also mal wieder Zeit Alex 

Ich bin seit gestern Abend wieder daheim![]()

!Zitat von Jogi-Bär;1243928:Hmm...glaub auch. Altersunterschied 10 Jahre...da sind die Interessen anders. Immerhin muss sich Silvestre um seine 4 Frauen kümmern. Ich bin ganz erschrocken als ich das gestern auf der HP gelesen habe. Erst der zweite Satz klärt auf![]()
![]()

Zitat von Jogi-Bär;1243931:Stimmt. Dann lag ich richtig mit Montag. Hatte noch irgendwas davon in Erinnerung. War mir aber nicht mehr sicher. WE in bremen noch schön verbracht?![]()

Da hab auch auch kurz gestockt und überlegt ob man sowas in Frankreich darf![]()

ihr seid ja besser als jede Fussball HP. Ich bleib dann lieber hier um über die neusten Transfers informiert zu sein!

Und das, obwohl ich hier noch nebenbei mit Hamburg telefoniere, Software koordiniere und meine Kollegen mobbe.![]()

ach stimmt du tust ja nebenbei noch sowas wie arbeiten![]()

Richtig.
So, wo bleibt die Transferliste 49-10-11?
Naja, werde mal eben essen fahren. Danach will ich Riise und Messi in Bremen haben, danke!![]()

Was ist 49-10-11?![]()
Die Transferliste von heute. Wer da nicht drauf steht, der kann nicht mehr wechseln.
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/49-10-11.pdf
Und was ist denn 22-10-11 oder 47-10-11 usw?
10-11 steht für die Saison 2010/11.
Beginnen tut es mit 1-10-11. Dann kommt jeden Tag (montags bis Freitags) eine neue heraus. Somit ist die erste Zahl eine fortlaufende Nummer.