J
jarleene
Guest
Sag ich jetzt mal nichts zu..
Hat jemand meinen Werderschnulli gesehen? Ohne kann ich nicht einschlafeeeeeeeeeeeeeeeeen. Männo.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich jetzt mal nichts zu..

Gelesen hab ichs in irgendnem FC Köln Blog, aber eben kams dann auch noch bei der Zusammenfassung auf Sport1. Ich hab nur so halb zugehört und wunderte mich halt über diesen Markus Marin. Dachte schon wir hätten 2 neue Spieler geholt
Ja, neuer Server wäre toll
Benni, die wollen wahrscheinlich Arnautovic und Marin auseinander haltenWo hastn das gelesen?
Hey MonikaGut das mein Inet zu dem Zeitpunkt ausfiel
Irgendwie...
![]()

Ist vielleicht egal für dich, aber nicht für mich.
Lass mir doch schmollen. Diese hier ist die Taverne. Wenn man ist unter freunden kann sich kindisch verhalten.
![]()
Ich finds auch für Basti und Petri
Auf der anderen Seite merkt man auch, was wir für Probleme auf der Position haben, wenn sich dann z.B. einer von den beiden verletzt und der andere gerade nicht so in Form ist.Die hab Marko und Markus geklont. :applaus:
Hey Caro
alles gut?
Hat jemand meinen Werderschnulli gesehen? Ohne kann ich nicht einschlafeeeeeeeeeeeeeeeeen. Männo.![]()

und wer ist Schuld am ganzen? natürlich Bundesjogi!

Hallo Sascha
Das darfst du auchIch finds auch für Basti und Petri
Auf der anderen Seite merkt man auch, was wir für Probleme auf der Position haben, wenn sich dann z.B. einer von den beiden verletzt und der andere gerade nicht so in Form ist.
. Finde es gut für Werder aber scheisse für Basti und doof für mich.Joa... geht so. Bei dir?
Freu mich auf die Nachtschicht

Mensch Steffy! du gehörst in die Generation meiner Eltern und verhältst dich fast als gehörest du in meine!

Immer schön morgens Haferflocken essen und das Hirn altert nicht. Manche sagen auch es reift nicht aus![]()
Immer schön morgens Haferflocken essen und das Hirn altert nicht. Manche sagen auch es reift nicht aus![]()
Mensch Steffy! du gehörst in die Generation meiner Eltern und verhältst dich fast als gehörest du in meine!

naja was passiert mit überreifen Früchten? sie werden matschig...also lieber noch leicht sauer und dafür knackig als überreif und matschig
wie mein Vater schon so schön sagte: Wenn man den Brustschuss kurz unter dem Knie ansetzen muss hilft kein Lifting der Welt mehr.