MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, neuer Server wäre toll :D

Benni, die wollen wahrscheinlich Arnautovic und Marin auseinander halten :lol: Wo hastn das gelesen?

Hey Monika ;) Gut das mein Inet zu dem Zeitpunkt ausfiel :D Irgendwie... :rolleyes:

vielleicht braucht Klaus einfach nur ein bis zwei Hamster mehr fürs Rad. Oder Ailton. Dann spart er einige Hamster. Gibt das gesparte Geld aber dann für das riesige Rad wieder aus. Also auch keine Lösung.

Hallo Sascha :)

Ist vielleicht egal für dich, aber nicht für mich.
Lass mir doch schmollen :(. Diese hier ist die Taverne. Wenn man ist unter freunden kann sich kindisch verhalten. ;)

Das darfst du auch :knutsch: Ich finds auch für Basti und Petri :( Auf der anderen Seite merkt man auch, was wir für Probleme auf der Position haben, wenn sich dann z.B. einer von den beiden verletzt und der andere gerade nicht so in Form ist.

und wer ist Schuld am ganzen? natürlich Bundesjogi!

Der ist immer schuld. Hat er sich aber glaub ich schon dran gewöhnt. Spätestens ind drei Tagen geht die Torwartdiskussion wieder los. Is klar. Der Adler hat je echt ne gute Figur gemacht am WE. Und Ballack erst... sie geben uns ohne Ende Vorlagen für Diskussionen. Sind bestimmt von der BILD bestochen worden :lol:

Back