MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mööp, hab keine Lust mehr... Muss gleich noch nache Stadt hin und ein Geburtstagsgeschenk finden. :rolleyes:

Wird wohl Dekokram von Nanunana werden...
Sie mag ja auch nichts! Keine Schokolade, dann würde ich ihr etwas von Hachez schenken. Fußball interessiert sie auch nicht. Lesen tut sie auch nicht. Filme hab ich keine Ahnung was sie mag und schon hat...
Werde nachher wieder verzweifeln. :(

Ohje, solche Fälle sind immer wieder lustig. Kenn ich. Da fällt mir ein, ich muss auch bald mal gucken, ob ich was für nen Kumpel find, der hat auch in ner Woche...

Ja, irgendwas für meine Cousine, die wird morgen 20... Nur eine Kleinigkeit, so um die 5€. Herrlich. :rolleyes:

Das ist immer schwer, mit Verwandten, denn da hat man ja manchmal auch eigentlich nicht so viel gemeinsam, wie bei Freunden. Mädels sind da immer einfacher als Männer finde ich. :) Irgendwas Nettes, obwohl Dekokram mich persönlich oft nervt. Da muss schon jemand genau meinen Geschmack treffen (oder mir eine Quietscheente schenken :D). Deshalb find ich Deko immer schwierig, aber was Süßes oder zur Not tuts immer ne Flasche Sekt und ne Karte. ;)

Das ist immer schwer, mit Verwandten, denn da hat man ja manchmal auch eigentlich nicht so viel gemeinsam, wie bei Freunden. Mädels sind da immer einfacher als Männer finde ich. :) Irgendwas Nettes, obwohl Dekokram mich persönlich oft nervt. Da muss schon jemand genau meinen Geschmack treffen (oder mir eine Quietscheente schenken :D). Deshalb find ich Deko immer schwierig, aber was Süßes oder zur Not tuts immer ne Flasche Sekt und ne Karte. ;)

Sekt mag sie auch nicht. :rolleyes:
Ich guck mal, ob ich eine Glücksengelkarte oder sowas finde. Nur nicht zu kitschig.

Quietscheente... Notiert. :D

Back