Apropos Studienzeit, Désirée, ein paar Kommata weniger hättens auch getan![]()
ich hab nur ein oder zweimal eins weggenommen und sonst überall noch welche hinzugefügt :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das stimmt so nicht.
Das hängt von deinem Studienfach und der Uni ab!
@Benni: ich bin da immer sehr großzügig![]()
ich weiß nicht...ein jahr ist ein bisschen lang weg, von Familie, Haustier und gewohnten leuten

weißt du wies beier Uni Bremen mit Bio und Chemie aussieht?
ich hab nur ein oder zweimal eins weggenommen und sonst überall noch welche hinzugefügt :eek:
du studierst dann sicher in bremen, ne?
nur nich von zu Hause weg...
Echt. Also ich hab mich von den Kommata eher erschlagen gefühlt. Aber gut, Désirée wird schon die richtige Lösung finden.
Was mir aber auffällt im Bezug auf Klub/Club. Wenn sich Klub im deutschen eben mit K schreibt, warum heißen die Klubs alle FC und nicht FK?

Echt. Also ich hab mich von den Kommata eher erschlagen gefühlt. Aber gut, Désirée wird schon die richtige Lösung finden.
Was mir aber auffällt im Bezug auf Klub/Club. Wenn sich Klub im deutschen eben mit K schreibt, warum heißen die Klubs alle FC und nicht FK?
hast du es schon mal mit nachfragen probiert?
darüber schreib ich leider nix![]()

Wär vielleicht noch ein Thema für einen Germanistik Studenten![]()

So, 60 Seiten durch. Musst du das zwangsläufig noch heute abend wiederhaben oder reicht dir morgen früh? Sonst würd ich das dann nochmal überfliegen und gucken ob mir noch was auffällt

wahrscheinlich genau deshalb...
gute Nacht