MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja ich kenne nur zwei Stadien von innen und nur in einem davon war fußball als ich da war...ich war 9 mal im Weserstadion und einmal im Münchener Olympiastadion...aber da war nichts...da kommt man ja so rein

naja ich kenne nur zwei Stadien von innen und nur in einem davon war fußball als ich da war...ich war 9 mal im Weserstadion und einmal im Münchener Olympiastadion...aber da war nichts...da kommt man ja so rein

Ok, ich muss zugeben, das ist schon ganz cool als Auswärtsfan :) Obwohl ich jetzt auch noch nicht bei so übermäßig vielen verschiedenen Spielen war wie andere hier, hab ich schon viele verschiedene Stadien gesehen und ich mag das. Jedes ist irgendwie anders.

ich will nachm abi n halbes jahr nach Australien...und Mimi meinte, dass die Unis nur zum Wintersemester neue nehmen...bleibt ein halbes Jahr, für das rein gar nichts eingeplant ist...vermutlich minijobs und rumreisen...wüsst sonst nichts

Wieso machst du nicht ein Jahr draus? Glaub mir 6 Monate sind unglaublich kurz, wenn man ins Ausland geht. Da hat man sich gerade richtig eingelebt, ist in der Sprache drin und schon muss man wieder weg. Wenn du eh nichts vorhast, würde ich versuchen länger zu bleiben, für work and travel oder sowas.

Wieso machst du nicht ein Jahr draus? Glaub mir 6 Monate sind unglaublich kurz, wenn man ins Ausland geht. Da hat man sich gerade richtig eingelebt, ist in der Sprache drin und schon muss man wieder weg. Wenn du eh nichts vorhast, würde ich versuchen länger zu bleiben, für work and travel oder sowas.

ich weiß nicht...ein jahr ist ein bisschen lang weg, von Familie, Haustier und gewohnten leuten

Back