T
Tasja
Guest
Ok. Dann war ich ja doch schon "Heim" wenn Kölle mein Heim ist. Aber Moment wenn Kölle Heim ist, dann bin ich Samstag doch auswärts :eek: Zu kompliziert![]()
Haha ja ganz!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Dann war ich ja doch schon "Heim" wenn Kölle mein Heim ist. Aber Moment wenn Kölle Heim ist, dann bin ich Samstag doch auswärts :eek: Zu kompliziert![]()

Klingt ja interessantIch bin mal gespannt ^^
naja ich kenne nur zwei Stadien von innen und nur in einem davon war fußball als ich da war...ich war 9 mal im Weserstadion und einmal im Münchener Olympiastadion...aber da war nichts...da kommt man ja so rein
Obwohl ich jetzt auch noch nicht bei so übermäßig vielen verschiedenen Spielen war wie andere hier, hab ich schon viele verschiedene Stadien gesehen und ich mag das. Jedes ist irgendwie anders.naja mal sehen was die zukunft bringt..ich bin 18 da zählt erstmal die schule und anschließend das studium
wenn du deine Studienzeit nicht für Fahrten nutzt, was dann???
Du wirst nie wieder so viel Zeit dafür bekommen...
naja wenn das stimmt, dass die nur zum Wintersemester neue nehmen hab ich zwischen Australien und Studium noch ein halbes Jahr Zeit
naja mal sehen was die zukunft bringt..ich bin 18 da zählt erstmal die schule und anschließend das studium

ich meinte schon deine Studeinzeit.... im Job haste die Zeit nicht für auswärtsfahrten... jedenfalls nicht für längere....
Du bist 18? Sorry aber ich dacht irgendwie du wärst jünger![]()
klar aber ich weiß echt nicht, wie ch das halbe jahr wegkriegen soll...ein dauernder job lohnt sich für die kurze zeit nicht...
warum denken das immer alle hier? 4.6.1992 ist mein geburtsdatum
Ich glaube zumindest bei mir liegt es daran, dass dein Nick so ein bisschen ein Allerweltsnick ist hier im Forum und ich dich dann vielleicht mit jemand anders verwechselt hab oder so.Was willste denn machen? Zuhause sitzen und Däumchen drehen? ^^ Wieso hast du dann überhaupt n halbes Jahr frei?
Das ist nicht böse gemeint oder so.Ich glaube zumindest bei mir liegt es daran, dass dein Nick so ein bisschen ein Allerweltsnick ist hier im Forum und ich dich dann vielleicht mit jemand anders verwechselt hab oder so.
ich will nachm abi n halbes jahr nach Australien...und Mimi meinte, dass die Unis nur zum Wintersemester neue nehmen...bleibt ein halbes Jahr, für das rein gar nichts eingeplant ist...vermutlich minijobs und rumreisen...wüsst sonst nichts
ich will nachm abi n halbes jahr nach Australien...und Mimi meinte, dass die Unis nur zum Wintersemester neue nehmen...bleibt ein halbes Jahr, für das rein gar nichts eingeplant ist...vermutlich minijobs und rumreisen...wüsst sonst nichts

Wieso machst du nicht ein Jahr draus? Glaub mir 6 Monate sind unglaublich kurz, wenn man ins Ausland geht. Da hat man sich gerade richtig eingelebt, ist in der Sprache drin und schon muss man wieder weg. Wenn du eh nichts vorhast, würde ich versuchen länger zu bleiben, für work and travel oder sowas.