erstaunlich gut...aber erwarte nicht, dass ich allzu viel Spaß inner Schule hatte...gottseidank war am Ende Bio...mein Biolehrer hat wenigstens guten Humor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erstaunlich gut...aber erwarte nicht, dass ich allzu viel Spaß inner Schule hatte...gottseidank war am Ende Bio...mein Biolehrer hat wenigstens guten Humor

naja so lange Du nicht lautstark mit dem Kopf auf den Tisch geschlagen bist...![]()
nee mir sind nur manchmal leise die Augen zugegangen als ich eh schon den Kopf abgestützt hab...und bei dir auch alles klar?
ich bin jetzt schon gleich unterwegs zur Straßenparty bei uns. Darauf freue ich mich schon das ganze Jahr fast so wie aufs jährliche Derby und darum gehe ich hin und wenn ich mit einem Schlauchboot anreisen muß.:18:Ja, jetzt wieder. Nacht war etwas unruhig, zu viel Adrenalinich bin jetzt schon gleich unterwegs zur Straßenparty bei uns. Darauf freue ich mich schon das ganze Jahr fast so wie aufs jährliche Derby und darum gehe ich hin und wenn ich mit einem Schlauchboot anreisen muß.:18:
woher kommen immer deine minismileys?
und die Herzen *doof guck* ich auch *doof anstell*

total überschwemmt alles bei euch? hier ist fast blauer himmel mit n paar größeren schönwetterwolken
naja, überschwemmt nur teilweise die tieferliegenden Straßen in einer Senke. Bei uns in der Ecke gehts. Aber eben hat es nochmal mächtig geschüttet. DAS WIRD ES ABER NACHHER NICHT SONST :wild: das ist das WE an dem die ganze Clique as allen Himmelsrichtungen nach Hause kommt um Party zu machen, seit 20 Jahren ist das so. Einer kommt sogar extra aus Singapore
und dann wird durchgefeiert. Das schlimmste Jahr war 2000, da habe ich von Donnerstag bis Montag morgen ungefähr 16 Stunden Schlaf gehabt und bin dann in den Stiefeln meines Vaters in Größe 45 (Füße im Eimer) morgens dierekt weiter zur Arbeit geschlichen. Auf dem Weg dahin hat mich ne Arbeitskollegin aufgegabelt, sie hatte Angst dass ich den Weg ins Büro (800 m) nicht schadenfrei überlebe. 

wo wohnste denn? scheinst ja ne Exilbremerin zu sein
Genau in der Mitte zwischen HH
(würg) Han und Bremen, am HeideparkMoin.
Silvestre ist im Anmarsch
ah Lüneburger Heide hättst auch gleich sagen können...was ich so mitkrieg ists ne schöne Gegend
das geniale ist dass man superschnell in die Stadt kommt, bis Bremen 50 Minuten. Sonst würde ich auch eingehen wie eine PrimelMoin.
Silvestre ist im Anmarsch
Ja, viel Heide haltdas geniale ist dass man superschnell in die Stadt kommt, bis Bremen 50 Minuten. Sonst würde ich auch eingehen wie eine Primel
hmm hast recht geht am lappi nicht
Schade.