MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nee mir sind nur manchmal leise die Augen zugegangen als ich eh schon den Kopf abgestützt hab...und bei dir auch alles klar?

Ja, jetzt wieder. Nacht war etwas unruhig, zu viel Adrenalin :lol: ich bin jetzt schon gleich unterwegs zur Straßenparty bei uns. Darauf freue ich mich schon das ganze Jahr fast so wie aufs jährliche Derby und darum gehe ich hin und wenn ich mit einem Schlauchboot anreisen muß.:18:

Ja, jetzt wieder. Nacht war etwas unruhig, zu viel Adrenalin :lol: ich bin jetzt schon gleich unterwegs zur Straßenparty bei uns. Darauf freue ich mich schon das ganze Jahr fast so wie aufs jährliche Derby und darum gehe ich hin und wenn ich mit einem Schlauchboot anreisen muß.:18:

total überschwemmt alles bei euch? hier ist fast blauer himmel mit n paar größeren schönwetterwolken

total überschwemmt alles bei euch? hier ist fast blauer himmel mit n paar größeren schönwetterwolken

Haben wollen :( naja, überschwemmt nur teilweise die tieferliegenden Straßen in einer Senke. Bei uns in der Ecke gehts. Aber eben hat es nochmal mächtig geschüttet. DAS WIRD ES ABER NACHHER NICHT SONST :wild: das ist das WE an dem die ganze Clique as allen Himmelsrichtungen nach Hause kommt um Party zu machen, seit 20 Jahren ist das so. Einer kommt sogar extra aus Singapore :) und dann wird durchgefeiert. Das schlimmste Jahr war 2000, da habe ich von Donnerstag bis Montag morgen ungefähr 16 Stunden Schlaf gehabt und bin dann in den Stiefeln meines Vaters in Größe 45 (Füße im Eimer) morgens dierekt weiter zur Arbeit geschlichen. Auf dem Weg dahin hat mich ne Arbeitskollegin aufgegabelt, sie hatte Angst dass ich den Weg ins Büro (800 m) nicht schadenfrei überlebe. :lol:

Back