Heute noch keinen getrunken und ich werd es wohl auch nicht mehr.![]()

Heute erstmal ausgiebig von 23-13:50 geschlafen

Da brauchte ich keinen Kaffee,aber 'nen Rockstar Apfel habe ich schon getrunken.:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute noch keinen getrunken und ich werd es wohl auch nicht mehr.![]()

stimmt,hast ja auch eine lange anreise...
@werderfan :
Moin!!
Muss auch mal meine Liste Posten :
Ost :
-Unten
Süd :
-Unten
West :
-Unten
Nord :
-Unten
-Oben
Stand am Mittwoch aber schon in der "neuen" Ost...
Wann kommst du denn demnächst in die Ostgrade/kurve?

Heute erstmal ausgiebig von 23-13:50 geschlafen
Da brauchte ich keinen Kaffee,aber 'nen Rockstar Apfel habe ich schon getrunken.:applaus:
Stadien wären mal interessanter![]()

wenn ich karten krieg und der meinung bin ich sollte mal...kurve ists immer noch ist ja gebogen und der name bleibt...ich werd zwischen 1 und 6 mal diese saison kommen tipp ich mal...spätestens zum dritten rückrundenspiel will ich aber
Rückwärts? :eek:

Ich muss unbedingt meine Deutsche Stadien liste länger machen. Viel zu kurz.....
Nur 4......

Es ist einfach "die Ost" ...
Wenn man das konnte! Dann hat Werder überhaupt nicht heute gespielt!![]()
Wenn du erst mal da bist, zeig ich dir erst mal das SCHÖNSTE aller Stadien![]()
![]()
anders wurde ich nie Zeit haben zu sehen wenn ich komme. Danach ja, aber bevor das HSV spiel - nöööö.beim so dahersagen ja...aber die dortmunder sagen ja auch nicht "die süd" oder noch besseres beispiel die schalker sagen "nordkurve" und haben auch eine gerade
Weserstadion (ich schreibe nie im Leben Weser-Stadion!) hab ich doch gesehen. Drei Mal sogar!anders wurde ich nie Zeit haben zu sehen wenn ich komme. Danach ja, aber bevor das HSV spiel - nöööö.

Ich meine doch auch nicht das Weserstadion :eek:![]()
Welche Stadion will ich denn bevor sehen?

Rückwärts? :eek:

)
, seit ich meine schwedischen Schals trage, muss ich mich ständig fragen lassen ob ich krank bin 

)

Dass ich immer so genau sein muss![]()

Hej zusammen...![]()
@ Mareike... gut das AIK erst Montag spielt nach dem fantastischem Spieltag heute... Und die Deutschen sind Modebanausen, seit ich meine schwedischen Schals trage, muss ich mich ständig fragen lassen ob ich krank bin
![]()