MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achja,stimmt.:)

War sicher ein Zufall,dass du Fan wegen Clemens und Per geworden bist,oder?:lol:
Und du wohnst in Schweden? Und dann kommt man zu Werder?Nur wegen Clemens und Per?:eek::svw_applaus:

Moin Steffy ;)

Sag mal Annelie wissen Clemens und Per eigentlich dass Dein "zu Werder kommen" ziemlich wörtlich genommen wird von Dir? Dafür müsstest Du eigentlich ne Ehrendauerkarte Ost bekommen :grinsen:

:lol: Herzlichen Glückwunsch, mein Großer ist auch in dieser Saison angekommen "MAMAAAAAA ich krieg einen Anfall Raùl spielt bei den Schalkeeeeeeeeeern" Sach bloß.... :lol:

Jepp....Trotzdem ist dieser Tag einfach scheiße.....aber alles daran!

Richtig. Es gibt Tage die braucht kein Mensch und man sollte im Bett bleiben. Falls Du Mareike suchst, die liegt mit Marcus Berg unter den Schnapsspendern auf der Theke... der Tag war wohl allgemein nicht sooooooo der Bringer.... darum werde ich jetzt loslegen und ein paar Burger grillen, sie mit Becks runterspülen und dann noch Kalorienbomben draufpacken. Bis später :)

wenn ich karten krieg und der meinung bin ich sollte mal...kurve ists immer noch ist ja gebogen und der name bleibt...ich werd zwischen 1 und 6 mal diese saison kommen tipp ich mal...spätestens zum dritten rückrundenspiel will ich aber

Back