G
gelöscht
Guest
Boah, gut, dass ich das nie lernen musste 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Boah, gut, dass ich das nie lernen musste![]()
Weil man in Arizona nicht rückwärts einparken muss...

Hm schade.
Hoffentlich stehen hier nirgends Autos auf'n Parkplatz, die es ermöglichen, zwischen ihnen zu parken.![]()

Gleich wieder Fahrstunde...rückwärts einparken...ich ahne Böses![]()
Wo ist denn dein Problem beim einparken? 
Wie stehts so bei dir? Genießt du auch gut die Ferien? :applaus:
Das ist ganz leicht eigentlich...
Ich konnte und kann rückwärts viel besser einparken, als vorwärts. Also keinen Kopf machenDas ist ganz leicht eigentlich...
Zitat von Jogi-Bär;1202870:Hey MimiWie stehts so bei dir? Genießt du auch gut die Ferien? :applaus:

Die Ferien sind wunderbar schon allein ausschlafen ist überragend![]()
und du ?![]()
Ausschlafen, dann erstmal aufstehen und essen, danach irgendwas machen wozu man gerade lust hat. Also alles bestens. nerven tun nur meine abendlichen Fahrstunden. :18:Zitat von Jogi-Bär;1202889:hmmm....ich kann da von der allerselben Erfahrung sprechenAusschlafen, dann erstmal aufstehen und essen, danach irgendwas machen wozu man gerade lust hat. Also alles bestens. nerven tun nur meine abendlichen Fahrstunden. :18:

Ich fühle mich so langsam wieder wie ein Mensch :grinsen:
Joar, ich muss auch noch schauen das meine Brüder beschäftigt sind und arbeiten muss ich auch noch, irgendwoher muss ja die Kohle für nächste Woche herkommen![]()

Schön! Und hej!