Zitat von Jogi-Bär;1202900:ohooo....fortgehen oder kommst du nicht auch nach Bremen zum Spiel gegen Köln?![]()
Ich mein das Spiel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Jogi-Bär;1202900:ohooo....fortgehen oder kommst du nicht auch nach Bremen zum Spiel gegen Köln?![]()

Hat jemand Hunger aud Dr. Oetker Desserts? Ich hab 20.000 Wölkchen, 135.000 Puddingpulver Tüten, Joghurts, Backmischungen, keine Ahnung.
Ich SCHWIMME darin...

Ich mein das Spiel![]()
Man will sich ja auch ein bisschen was kaufen. Zumindest ich werde vorher oder nachher mit Caro in den Fanshop gehen :applaus: 
Zitat von Jogi-Bär;1202921:Jooo...da kann ich dich verstehen. Da braucht man schon etwas Geld.Man will sich ja auch ein bisschen was kaufen. Zumindest ich werde vorher oder nachher mit Caro in den Fanshop gehen :applaus:
![]()
Wenn das nur das meiste wäre .. wie fährst du hin ? Auto oder Zug ?
Du? 
Puddingpulver, joghurts usw weiss ich was es ist, aber was ist Wölkchen? Und warum hast du alles?![]()

Zitat von Jogi-Bär;1202933:Ich fahre mit dem Zug zu Caro...und das kostet schon was. Kann ich verstehen. Für meinen 4 tägigen Aufenthalt bekomm ich zum Glück nen zuschuss von den elternDu?
![]()

Wölkchen is so eine Art Mousse Au Chocolat...
Meine Schwester macht nen Praktikum bei Dr. Oetker und bringt jeden Tag 3 Tonnen Puddingpulver und Co. mit![]()

Wölkchen is so eine Art Mousse Au Chocolat...
Meine Schwester macht nen Praktikum bei Dr. Oetker und bringt jeden Tag 3 Tonnen Puddingpulver und Co. mit![]()
Das darf ich gar nicht lesen.... ich nehme schon zu vom Kochbuch lesen...Eben diese dummen Zugfahren kosten mich vermutlich das meiste .. vllt krieg ich von meinem Papa noch was aber das meiste muss ich wohl selbst zahlen![]()
Zitat von Jogi-Bär;1202965:ich hab vor ein paar tagen bestellt. Eines der letzten sparangebote bekommen. preis bewegt sich trotz 25% ermäßigung noch im knapp dreistelligen bereich. Die Bahn macht nicht nur mobil sondern zockt auch ab...:18:

Lecker! Macht sie auch später Praktikum?!![]()

Same here. Ich bin ja schwer am überlegen eine Strecke zu fliegen, kommt aufs gleiche raus geht nur schneller![]()

Bin mal eben Mittagessen![]()

Zitat von Jogi-Bär;1202991:du kannst ja nach bremen fliegen. Das könnte ich jetzt nicht wenn ich Caro noch besuche.![]()
Aber dann hoffe ich mal für dich das du einen flug findest![]()

Ne das wäre dann arg teuer aber easyjet fliegt nach Hamburg![]()

Zitat von Jogi-Bär;1203004:jo. Schau doch mal was es für billige angebote gibt.![]()
http://www.verkehrsmittelvergleich.de/
Kennste ja bestimmt schon , ne![]()

Ne kannte ich nicht aber interessant isses![]()