G
gelöscht
Guest
Moin..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab mir nen großen Teller Eis gekauft, da is das Geld besser angelegt
Leider haben die die Dinger da nicht mehr in Eimern mit den kleinen Schüppen wir letztes Jahr. So einen hätte ich gerne gehabt, dann hätte ich Marcus Berg gestern noch auf ein Sandkastendate gefragt.
Aber ohne Eimer und Schüppe? Keine Chance...![]()
Zitat von Melä;1189280:ohje, so ein sandkastendate wäre ja noch ein krönender abschluss gewesen...

:applaus:Hallo Mareike!
Hallo Melanie!![]()

Ich freue mich! :applaus:
Hallo Caro, über was?
:applaus:
Aber mit Googel hat es so einigermaßen geklappt! Brauch hier noch jemand ne Karte für Ahlen?

Ey, voll lustig, ich wollte Lennart, dem Hausmeister vom Rasunda Stadion Hallo sagen.
Ich also da irgendwo wieder ne Klingel gedrückt, nach Lennart gefragt und erfahren, dass er im Urlaub is.
Robert, der Hausmeister, der mir das mitteilte, sagte dann aber: "Ah, du bist doch die ausm letzten Jahr, ne? Die dann nach Malmö gegangen is..."
:eek: Ähm... ja...
Na ja, wir durften dann mal eben ins Stadion und dann lag da bei so einer Sitzgruppe so eine Mappe rum. Dick wie ein Buch, richtig schön gebunden, "U21 2009 Review"
Mit Spielzusammenfassungen, Spielorten, Ergebnissen, Sponsoren, ALLES!
Klebte nen Sticker drauf: "Eigentum des schwedischen Fußballverbandes!"
Ich lso nett gefragt, ob ich es haben kann, ich habe damit in Schweden schon immer gute Erfahrungen gemacht. Und die greift unter die Theke, produziert noch eins und schenkt es mir:applaus:

Vielen Dank für deine Karte. Wir waren doch sehr überrascht und haben uns riesig gefreut!!! Wird wohl Zeit das ich mal schwedisch lerneAber mit Googel hat es so einigermaßen geklappt!
Übrigens färben sich jetzt meine Chilis und zwar die von der etwas größeren Pflanze, ich glaube das sind die Jalapenos.
Hast du dich denn wenigstens auch ein wenig erholt, du hast ja anscheinend halb Schweden in den paar Tagen abgegrast!?

Leider nicht.
Wenn du mir ne Stunde eher Feierabend anbieten könntest, würde ich die glatt nehmen![]()