MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ManU hat sich für 9 Mille 'n jungen Burschen gekauft, dessen Marktwert bei 100.000 liegt. Wer's Geld hat.^^

Ich hab mir nen großen Teller Eis gekauft, da is das Geld besser angelegt :D
Leider haben die die Dinger da nicht mehr in Eimern mit den kleinen Schüppen wir letztes Jahr. So einen hätte ich gerne gehabt, dann hätte ich Marcus Berg gestern noch auf ein Sandkastendate gefragt.
Aber ohne Eimer und Schüppe? Keine Chance... :(

Ich hab mir nen großen Teller Eis gekauft, da is das Geld besser angelegt :D
Leider haben die die Dinger da nicht mehr in Eimern mit den kleinen Schüppen wir letztes Jahr. So einen hätte ich gerne gehabt, dann hätte ich Marcus Berg gestern noch auf ein Sandkastendate gefragt.
Aber ohne Eimer und Schüppe? Keine Chance... :(

ohje, so ein sandkastendate wäre ja noch ein krönender abschluss gewesen...

Ey, voll lustig, ich wollte Lennart, dem Hausmeister vom Rasunda Stadion Hallo sagen.
Ich also da irgendwo wieder ne Klingel gedrückt, nach Lennart gefragt und erfahren, dass er im Urlaub is.
Robert, der Hausmeister, der mir das mitteilte, sagte dann aber: "Ah, du bist doch die ausm letzten Jahr, ne? Die dann nach Malmö gegangen is..."
:eek: Ähm... ja...

Na ja, wir durften dann mal eben ins Stadion und dann lag da bei so einer Sitzgruppe so eine Mappe rum. Dick wie ein Buch, richtig schön gebunden, "U21 2009 Review"
Mit Spielzusammenfassungen, Spielorten, Ergebnissen, Sponsoren, ALLES!
Klebte nen Sticker drauf: "Eigentum des schwedischen Fußballverbandes!"

Ich lso nett gefragt, ob ich es haben kann, ich habe damit in Schweden schon immer gute Erfahrungen gemacht. Und die greift unter die Theke, produziert noch eins und schenkt es mir :D :applaus:

Vielen Dank für deine Karte. Wir waren doch sehr überrascht und haben uns riesig gefreut!!! Wird wohl Zeit das ich mal schwedisch lerne ;) Aber mit Googel hat es so einigermaßen geklappt!

Übrigens färben sich jetzt meine Chilis und zwar die von der etwas größeren Pflanze, ich glaube das sind die Jalapenos.

Hast du dich denn wenigstens auch ein wenig erholt, du hast ja anscheinend halb Schweden in den paar Tagen abgegrast!?

Ey, voll lustig, ich wollte Lennart, dem Hausmeister vom Rasunda Stadion Hallo sagen.
Ich also da irgendwo wieder ne Klingel gedrückt, nach Lennart gefragt und erfahren, dass er im Urlaub is.
Robert, der Hausmeister, der mir das mitteilte, sagte dann aber: "Ah, du bist doch die ausm letzten Jahr, ne? Die dann nach Malmö gegangen is..."
:eek: Ähm... ja...

Na ja, wir durften dann mal eben ins Stadion und dann lag da bei so einer Sitzgruppe so eine Mappe rum. Dick wie ein Buch, richtig schön gebunden, "U21 2009 Review"
Mit Spielzusammenfassungen, Spielorten, Ergebnissen, Sponsoren, ALLES!
Klebte nen Sticker drauf: "Eigentum des schwedischen Fußballverbandes!"

Ich lso nett gefragt, ob ich es haben kann, ich habe damit in Schweden schon immer gute Erfahrungen gemacht. Und die greift unter die Theke, produziert noch eins und schenkt es mir :D :applaus:

Na holla, nich schlecht. Aber das der dich sogar erkannt hat, wow. Hast wohl ordentlich Eindruck gemacht da ;)

Vielen Dank für deine Karte. Wir waren doch sehr überrascht und haben uns riesig gefreut!!! Wird wohl Zeit das ich mal schwedisch lerne ;) Aber mit Googel hat es so einigermaßen geklappt!

Übrigens färben sich jetzt meine Chilis und zwar die von der etwas größeren Pflanze, ich glaube das sind die Jalapenos.

Hast du dich denn wenigstens auch ein wenig erholt, du hast ja anscheinend halb Schweden in den paar Tagen abgegrast!?

Bitte bitte, wir haben uns ja länger nicht gesehen und ihr habt euch aus Spanien ja auch zu meinem Geburtstag gemeldet, da dachte ich, ich schreib mal :)

Cool, meine sind noch ganz klein und grün... Aber die werden schon noch :grinsen:

Ja, ich hab mich ein wenig erholt und ja, ich hab Stockholm NIEDERGERANNT und das rächt sich gerade. Heute morgen vorm Abflug leichte Halsschmerzen bekommen und jetzt sitze ich hier mit Schal und saufe Tee...
Na ja, wird schon wieder, wenigstens hat es mich nicht mitten in Schweden erwischt :)

Back