T
Tasja
Guest
ich würde eher Frevel sagen... sowas trägt man vielleicht bei Stadionbesuchen aber doch nicht im Sportunterricht wo man es vollschwitzt
Ist doch nicht viel sauberer bei Stadionbesuchen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde eher Frevel sagen... sowas trägt man vielleicht bei Stadionbesuchen aber doch nicht im Sportunterricht wo man es vollschwitzt

Ist doch nicht viel sauberer bei Stadionbesuchen...![]()
wieso sollte es nicht sauberer als nachm Sport sein
Zitat von Melä;1187327:Juhu, 45 Minuten und dann sind FERIEN!![]()
Zitat von Melä;1187340:ich mach dieses Jahr mal späten Urlaub. Aber jetzt ist es auch wirklich nötig
Ich habe 1,5 Woche bis freiheit!
Zitat von Melä;1187354:Und dann geht es an den Umzug?
Nee erst 3 Wochen Praktikum dann geht es nach Bremen. Hab heute das Vertrag untergeschreibt zurück gekrieg. So jetzt ist alles klar! :applaus::svw_schal:
Zitat von Melä;1187365:Prima =) Freut mich für dich. Hast du denn eigentlich bereits eine Wohnung in Bremen? Oder ist der Vertrag dafür?

Ja, eine Wohnung in Bremen. Eigentlicht war es seit einige Wochen klar, aber ich habe nix gesagt bevor ich habe das richtige Vertrag zurück in meine Hand. Und heute hat es untergeschreiben angekommen!![]()

Habe mich so auf das CL Spiel gefreut und weiß nun nicht ob ich mir die Hetzerei zumute.....Jetzt muß ich nächsten Mittwoch bis 18 Uhr arbeitenHabe mich so auf das CL Spiel gefreut und weiß nun nicht ob ich mir die Hetzerei zumute.....
Tach an Alle!
Hey!
Startet doch erst 20.45. Ist das nicht Zeit genug?