meine Freunde sind ja alles kein Umgang für mich und für ihn schon ma gar ned!
na und ihre... vergiss es....
Ich meinte eher Freunde von deinem Bruder. Nen Kumpel aus der Schule wo er auch mal übernachten könnte oder so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine Freunde sind ja alles kein Umgang für mich und für ihn schon ma gar ned!
na und ihre... vergiss es....
Ich meinte eher Freunde von deinem Bruder. Nen Kumpel aus der Schule wo er auch mal übernachten könnte oder so.
Dann gehen mir auch so langsam die Ideen aus. Außer mitnehmen, aber das wird deine Mutter dann ja wohl auch nicht erlauben.

sach mers so: wie will ses verhindern.
Aber der Kleine wird natürlich damit ausplatzen wo er war.....
Naja solange er das hinterher erzählt ist ja nichts mehr rückgängig zu machen. Muss das Kind nicht ohnehin nochmal korrekt grün-weiß indoktriniert werden?

Kölnspiel als Nachholgeschenk deklarieren? Oder war dafür ebendieses geplant?

ich hätte kein bestimmtes vorgegeben... mus sja geplant sein... er solls ja genießen können. Am besten schön mit Abschluss-training, Autogramm von seinem hero holen.... und bei usn is wieder Schule![]()
Schulferien auch vorbei? Mist. Gelber Schein, krank wegen Fußballfieber? Zur Kur nach Bremen mit frischer Seeluft?

bekomm ich dne Schein bitte bitte auch?
Klar, warum nicht. Obwohl es doch besser wäre wenn der Schein grün statt gelb wäre

Woohoo!!! KIPPEN!!! :applaus:
Danke!![]()
sitze hier im Büro fest. Steuerprüfung :eek: versuche die Dame möglichst umfassend abzulenken damit sie nicht so viel zeit hat für die Buchhaltungsordner. :18:Naja gibt auch noch andere Gründe, warum viele gute Spieler aus Südamerika nach Portugal gehen. Es ist warm & es wird die gleiche Sprache gesprochen. 2 Große Vorteile.
Bremen kann auch nicht 5 Spieler als Ersatz kaufen, die müssen auch alle Gehalt bekommen. Ist alles nicht so einfach.
Trotzdem könnte man ja wohl mal 5 Mio. für 'nen guten Außenverteidiger locker machen. Sollte man Özil verkaufen, dann erst recht..