MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja solange er das hinterher erzählt ist ja nichts mehr rückgängig zu machen. Muss das Kind nicht ohnehin nochmal korrekt grün-weiß indoktriniert werden?

der kleine hat sein 2. Trikot, Schal und is begeisterter Singer von lebenslang grün-weiß.
Wenn er malen soll, kommt IMMER ne raute drauf :D

Ich habe ein gutes fundament gelegt.... aber ihm fehlt halt das Stadion.
Soltle sein Geschenk zum 10. Geburstag werdern: ein Wochenende Bremen mit Spiel.
es scheiterte am Veto der Regierung :(

Kölnspiel als Nachholgeschenk deklarieren? Oder war dafür ebendieses geplant?

Wo ist eigentlich Karl hin, ist der wieder auf dem Sofa eingepennt?

Naja gibt auch noch andere Gründe, warum viele gute Spieler aus Südamerika nach Portugal gehen. Es ist warm & es wird die gleiche Sprache gesprochen. 2 Große Vorteile.
Bremen kann auch nicht 5 Spieler als Ersatz kaufen, die müssen auch alle Gehalt bekommen. Ist alles nicht so einfach.
Trotzdem könnte man ja wohl mal 5 Mio. für 'nen guten Außenverteidiger locker machen. Sollte man Özil verkaufen, dann erst recht..

Aber meinst du nicht, dass der eine oder andere auch gerne nach Deutschland kommen würde? Ich glaub schon!
Werder soll ja auch nicht gleich 5 Spieler auf einmal kaufen. Aber wenn wir halt mal einen LV oder ST brauchen sollten, wäre das doch eine gute Option. :applaus:

Back