MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin da ganz bei mesut...hässlich aber mir als typ ist das egal, der spielt gut und das zählt...ich hab mir letzte saison sein trikot geholt...vor saisonstart

Macht er doch.....nur eben lieblos. Das sieht man an Svenja ihrem Trikot, daß hätte auch ich so unterschreiben können :rolleyes:

Ach mach dir nichts draus, das machen viele so :lol:

Gibt ja aber auch andere...
Die liebevollsten Autogramme, die ich je bekommen hab, waren glaub ich von Majstorovic (und das DURCHN Zaun) und Henrik Larsson...
Und Rosi hat sich auch einmal SEHR viel Mühe geben :lol:
Pizarro und Boenisch waren auch ganz liebevoll und das vom Fritz kann man meistens sogar lesen :lol:
Und Allofs :lol:

Am 7. ist ein Testspiel gegen Fullham und am 8. schon Tag der Fans........da weiß man doch schon das die Spieler nicht wirklich Lust haben. Wie kann man das auch so bescheuert legen?

das hatte ich damals nicht...er soll verlängern...ich will dass das trikot nicht nur aufgrund von boros autogramm wertvoll bleibt

Nein, das hatte ich damals nicht, ich verurteile ja auch niemanden, der ein Trikot von ihm hat, ich finde es ist ein toller Fußballer, dagegen sag ich ja auch nichts.
Aber im Moment nervt es einfach...

Und was dein Trikot angeht...
Ist es nur wertvoll, wenn Mesut bleibt?
Ist es nur wertvoll, weil Boro drauf unterschrieben hat?

Ist es nicht auch wertvoll, weil vorne ne Raute drauf ist? Weil es Werder ist? Weil du es gerne trägst? Und weil es, selbst wenn Özil geht, an eine geile Zeit erinnert?

Frag mich mal. Ich habe drei Rosenbergtrikots (weil ich ein riesiger Fan von schwedischen Fußballern bin). Die werden immer wertvoll bleiben. Weil wir auch mal ne geile Zeit mit Rosi hatten. Und weil ich sie gerne getragen hab. Und immer noch trage. Weil da alle Erinnerungen drin stecken. An Spiele, an Trainingslager, whatever. Denk mal drüber nach, was ein Trikot dir bedeutet ;)

Ach mach dir nichts draus, das machen viele so :lol:

Gibt ja aber auch andere...
Die liebevollsten Autogramme, die ich je bekommen hab, waren glaub ich von Majstorovic (und das DURCHN Zaun) und Henrik Larsson...
Und Rosi hat sich auch einmal SEHR viel Mühe geben :lol:
Pizarro und Boenisch waren auch ganz liebevoll und das vom Fritz kann man meistens sogar lesen :lol:
Und Allofs :lol:

Boenisch ist nicht nur liebvoll auch sehr verwirrt. Eingentlich sollte ich ihn irgendwann das Natiotrikot zeigen :lol:

Boro nicht vergessen...der nimmt sich echt zeit für seine fans...und bedient JEDEN

Oh ja, da musste ich dann gerade auch noch dran denken.
Er war auf Norderney schon aufm Weg zum Bus, weil er der letzte war und der Bus schon halb in Fahrt war, springt ihm ein kleiner Junge in den Weg, wollte ein Foto haben. Boro schaut panisch dem Bus hinterher, sagt noch so was wie "Aber ich muss doch... na klar, schnell, komm her..."
Da bin ich einfach auch noch reingehoppelt und hab nett gefragt, er KANN einfach nicht nein sagen :lol:

ja ok...mein wertvollstes trikot ist verschollen...und eben deshalb so wertvoll...hat jemand ein micoudtrikot, das ihm nicht vorher gehört hat, das nach der doublefeier vom rathausbalkon kam? evtl sogar unterschrieben, da wirs dafür hochgeworfen habe

Am 7. ist ein Testspiel gegen Fullham und am 8. schon Tag der Fans........da weiß man doch schon das die Spieler nicht wirklich Lust haben. Wie kann man das auch so bescheuert legen?

Ich gehe sowieso nicht hin.
Gut, wenn ich hier gewesen wäre, hätte ich bestimmt mal vorbeigeschaut und Hallo gesagt, aber in Wirklichkeit is ne Trainingseinheit doch viel interessanter und was Autogramme angeht wohl auch besser :)

Back