ich bin da ganz bei mesut...hässlich aber mir als typ ist das egal, der spielt gut und das zählt...ich hab mir letzte saison sein trikot geholt...vor saisonstart
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin da ganz bei mesut...hässlich aber mir als typ ist das egal, der spielt gut und das zählt...ich hab mir letzte saison sein trikot geholt...vor saisonstart

Mich nervt sein "Ich hab ja noch Vertrag und was dann kommt, werden wir dann sehen" Gelabere...![]()
wie gesagt, das trikot ist ein jahr alt...er ist ein genialer spieler und war mir damals sympathisch...dass er nachm training nicht ein autogramm schreibt nervt aber
Huuuuuuuuuuuugooooooooooooooooo :applaus:
*wolltauchmalwasgesagthaben*

wie gesagt, das trikot ist ein jahr alt...er ist ein genialer spieler und war mir damals sympathisch...dass er nachm training nicht ein autogramm schreibt nervt aber

Rooooooooooooooooooooooosi du Flachzange![]()
Armes Rosi........Ja natürlich ist er ein genialer Spieler, man hat aber halt leider das Gefühl, dass er denkt, er kann machen, was er will...
Er soll gefälligst verlängern oder gehen...
Macht er doch.....nur eben lieblos. Das sieht man an Svenja ihrem Trikot, daß hätte auch ich so unterschreiben können![]()

das hatte ich damals nicht...er soll verlängern...ich will dass das trikot nicht nur aufgrund von boros autogramm wertvoll bleibt

Ach mach dir nichts draus, das machen viele so
Gibt ja aber auch andere...
Die liebevollsten Autogramme, die ich je bekommen hab, waren glaub ich von Majstorovic (und das DURCHN Zaun) und Henrik Larsson...
Und Rosi hat sich auch einmal SEHR viel Mühe geben
Pizarro und Boenisch waren auch ganz liebevoll und das vom Fritz kann man meistens sogar lesen
Und Allofs![]()

Boro nicht vergessen...der nimmt sich echt zeit für seine fans...und bedient JEDEN
Boro nicht vergessen...der nimmt sich echt zeit für seine fans...und bedient JEDEN

Boenisch ist nicht nur liebvoll auch sehr verwirrt. Eingentlich sollte ich ihn irgendwann das Natiotrikot zeigen![]()

Am 7. ist ein Testspiel gegen Fullham und am 8. schon Tag der Fans........da weiß man doch schon das die Spieler nicht wirklich Lust haben. Wie kann man das auch so bescheuert legen?

DAS ist der Knaller überhaupt...
"Basti, herzlichen Glückwunsch zum EM Titel... und noch zum Pokal..."
"Pokal.... Pokal... denk... kopfkratz... Pokaaaaaal... ach jaaaaa, Pokaaaaaal..."
![]()
![]()
![]()