MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
echt? ich weiß nur wies in dänemark ist ohne jemals da gewesen zu sein...in puttgarden gibt es den Bordershop...n laden auf nem ponton im fährhafen. in dem laden bestimmt drei etagen von vieren nur alkohol. die beschriftung 90%dänisch, 5%englisch und 5%deutsch...die preise waren für deutsche verhältnisse ziemlich hoch, aber die dort reichlich vorhandenen dänen hatten ihre einkaufswagen randvoll mit alkohol und die wagen waren normal groß...

Zitat von Melä;1172275:
Naja, ich würd die Schweiz jetzt auch nicht unbedingt als billig bezeichnen...
Aber jetzt hab ich Feierabend. Vielleicht bis später. Dann können wir ja weiter diskutieren.

Ich war am WE in der Schweiz und da hab ich schon nicht schlecht gestaunt, als ich für ne Flasche Wasser und ne Zeitschrift umgerechnet etwa 7€ losgeworden bin... :eek: war zwar am Flughafen, aber trotzdem

echt? ich weiß nur wies in dänemark ist ohne jemals da gewesen zu sein...in puttgarden gibt es den Bordershop...n laden auf nem ponton im fährhafen. in dem laden bestimmt drei etagen von vieren nur alkohol. die beschriftung 90%dänisch, 5%englisch und 5%deutsch...die preise waren für deutsche verhältnisse ziemlich hoch, aber die dort reichlich vorhandenen dänen hatten ihre einkaufswagen randvoll mit alkohol und die wagen waren normal groß...

Ja also du kann nicht Skandinavien mit Deutschland verglechien. Dann sind wir sehr sehr teuer.

Ja, die hat man bei der Überfahrt jedes Mal mit auf der Fähre. Fahre, seit es den Öresundlink gibt, eigentlich immer über Puttgarden, wenn ich nicht gerade das Flugzeug nehme, jedes Mal laden die das Zeug tonnenweise in ihre Autos :lol:
Das sind aber nicht nur Dänen, sondern auch Schweden, die über den Öresundlink nach Dänemark fahren und dann rüber nach Puttgarden ;)

Back