MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach ja... damals... vorm Krieg... ich kann mich auch noch grob erinnern. Bei uns auch. :D

Mann, mann was sind wir alt und weise ;)

Was meinst du mit wohin denn ? Ich fahr nirgens hin ;)

@Anni: In meiner alten Klasse war das auch so in meiner neuen Schule hatten die halt vorher gar keine Besprechung und jetzt machen die das an einem Tag :D

Hätt ich mir auch vorher manchmal gewünscht, bei uns war das alles total unorganisiert, auch mit den Referaten, die wir halten mussten usw.. wir haben auch erst ne Woche vorher überhaupt sowas wie ein Programm bekommen.

:D:D

Ich höre für heute aber erstmal mit dem Kaffeetrinken auf, auf mich kommt heute sicherlich noch der ein oder andere Energydrink zu,und zu sehr will ich meinen Magen ja auch nicht belasten.:lol:

Energy vertrag ich gar nicht... bei Kaffee und Cola merk ich von dem Koffein gar nix, aber wenn ich Energy trinke, dann kann ich nicht mehr stillsitzen. Ok manchmal gehts halt nicht anders, wenn nicht-still-sitzen-können noch besser ist als einschlafen... :lol:

Mann, mann was sind wir alt und weise ;)

Hätt ich mir auch vorher manchmal gewünscht, bei uns war das alles total unorganisiert, auch mit den Referaten, die wir halten mussten usw.. wir haben auch erst ne Woche vorher überhaupt sowas wie ein Programm bekommen.

Irgendwie mussten wir bei meiner Studienfahrt gar nichts in der Art machen. Unsere Lehrerin wollte das zwar aber hat sich nicht so richtig durchgesetzt und deshalb haben wir ne Woche Urlaub gemacht :D

Sobald ich irgendwo auch nur Energy rieche, wird mir schlecht. :18:

Bis gleich. :)

Neee, man darf echt nicht darn riechen... :eek: Aber Wodka Energy trinke ich trotzdem gerne... wenn ich Schnupfen hab :D

Irgendwie mussten wir bei meiner Studienfahrt gar nichts in der Art machen. Unsere Lehrerin wollte das zwar aber hat sich nicht so richtig durchgesetzt und deshalb haben wir ne Woche Urlaub gemacht :D

Herzlichen Glückwunsch. Wir waren in 2 Minuten beim Strand, konnten das aber nie nutzen, weil unserer lehrer uns verkatert durch die Pampa geschickt haben.... :(

Neee, man darf echt nicht darn riechen... :eek: Aber Wodka Energy trinke ich trotzdem gerne... wenn ich Schnupfen hab :D

Herzlichen Glückwunsch. Wir waren in 2 Minuten beim Strand, konnten das aber nie nutzen, weil unserer lehrer uns verkatert durch die Pampa geschickt haben.... :(

Unsere Lehrerin hat vorher nur Stress gemacht und dann mit Kartengespielt und da sie öfter mal verloren hat war sie dann auch gut angetrunken :D

Bei uns gab es halt nicht wirklich ein Programm und die Referate haben wir auch mehr schlecht als recht irgendwann drei Wochen später zusammengeschustert. ;)

Ja, bei uns kams dann voll dicke, wir hatten nur Programm, oft von 8 oder 9 Uhr morgens an, aber meistens nur so übelst langweilige Sachen... Die Referate waren... naja... *hust* Wir haben halt 2 Tage vorher mal die Wikipediaseite ausgedruckt... aber es kommt halt drauf an, wie man es präsentiert, wir haben einfach so getan als wüssten wir voll viel ;)

@Mimi: Ja, ist gar nicht aufgefallen, dass ich zu spät war :lol: Hm, Tdee wär ok, Kaffee noch besser :)

Ja, bei uns kams dann voll dicke, wir hatten nur Programm, oft von 8 oder 9 Uhr morgens an, aber meistens nur so übelst langweilige Sachen... Die Referate waren... naja... *hust* Wir haben halt 2 Tage vorher mal die Wikipediaseite ausgedruckt... aber es kommt halt drauf an, wie man es präsentiert, wir haben einfach so getan als wüssten wir voll viel ;)

Ja doch, das kommt mir auch sehr bekannt vor. Wo wart ihr denn? :)

@ Benni
Lust auf einen Kaffee? :D

Back