Wir haben nicht so einen tollen Kaffeeautomaten, ich mach das ganz klassisch.![]()
So ein Senseo ist schon was Schönes,ich lasse bei Nr.4,den ich mir jetzt hole,mal den Zucker weg. Bis gleich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben nicht so einen tollen Kaffeeautomaten, ich mach das ganz klassisch.![]()

Hallo Mimi.
Wie geht's?
und dir ? Hallo Mimi. Ich bin Benni aus Moormerland![]()

Danke sehr gut. Ich freue mich über 2 Tage freiund dir ?

So ein Senseo ist schon was Schönes,ich lasse bei Nr.4,den ich mir jetzt hole,mal den Zucker weg. Bis gleich![]()

Wochenende oder jetzt nächste Woche?
Bei mir auch.
Ich muss legdiglich einen Tomatensalat vorbeibringen und das verbinde ich dann mit shoppen 

Die nächsten beiden Tage wegen Sommerfest und StudienfahrtbesprechungIch muss legdiglich einen Tomatensalat vorbeibringen und das verbinde ich dann mit shoppen
@werderfan0406: Seehr ausladende Antwort![]()
Ich muss immer erst solange warten, bis meiner nicht mehr so heiß ist. Da kann ich mit deinem Kaffeekonsumtempo natürlich nicht mithalten.![]()
Das kühlt und schmeckt gut
Studienfahrtbesprechung!? Frei!? :eek:
und deshalb hab ich frei 
Schwarz mit Zucker 
Ich nutze um den Kaffee abzukühlen immer Milch mit einem Fettanteil von 1,5%,mache dann aber auch etwas mehr rein.Das kühlt und schmeckt gut
Aber die Variante wirst du wohl nicht nutzen.
Ich fahr nicht auf Studienfahrt weil ich schon mal war und ja erst später in die KLasse gekommen bin und deshalb schon alles gebucht warund deshalb hab ich frei
![]()

Die nächsten beiden Tage wegen Sommerfest und StudienfahrtbesprechungIch muss legdiglich einen Tomatensalat vorbeibringen und das verbinde ich dann mit shoppen
@werderfan0406: Seehr ausladende Antwort![]()
D) noch fix in der Pause erledigt... :eek:Nimmst du frische oder H-Milch?

Also sowas wurde ja zu meiner ZeitD) noch fix in der Pause erledigt... :eek:

H-Milch,und das in Ostfriesland.![]()

Achso, konnte ich ja nicht wissen.
Wohin denn?

Was meinst du mit wohin denn ? Ich fahr nirgens hin![]()

Ja wohin die fahren.![]()

:eek:
Und ich lasse die Milch ganz weg, obwohl wir gegenüber die Molkerei haben.![]()

Ich höre für heute aber erstmal mit dem Kaffeetrinken auf, auf mich kommt heute sicherlich noch der ein oder andere Energydrink zu,und zu sehr will ich meinen Magen ja auch nicht belasten.![]()