MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kein Rechner oder onlinefähiges Handy in Reichweite gehabt? Das doof...

Dann jetzt ne runde chillen und abschalten und mit positiven Gedanken nachher wann inne Koje krabbeln ;)

Kein Rechner oder onlinefähiges Handy in Reichweite gehabt? Das doof...

Dann jetzt ne runde chillen und abschalten und mit positiven Gedanken nachher wann inne Koje krabbeln ;)

ich halte nix von diesen Handies die quasi alles- außer Pizza backen- können. Ich will dmait in erster Linie telefonieren und simsen. Für Fotos hab ich ne Cam, für Musik nen mp3-Player und Inet aufm Lappi ;)

Abe rin der Eisdiele macht das nich viel Sinn, da hab ich eh keine Zeit für sowas....

najut, das stimmt wohl. mein mp3 Player is mein Handy :) Fotos mach ich damit auch selten, aber online wäre manchmal nicht verkehrt. Nur hab ich da den verkehrten Tarif für ;) Telefonieren kann man damit ja auch nech? :lol:

Naja, 3/4 Jahr noch, dann werd ich wohl wechseln :)

ich halte nix von diesen Handies die quasi alles- außer Pizza backen- können. Ich will dmait in erster Linie telefonieren und simsen. Für Fotos hab ich ne Cam, für Musik nen mp3-Player und Inet aufm Lappi ;)

Abe rin der Eisdiele macht das nich viel Sinn, da hab ich eh keine Zeit für sowas....

Ich hab auch so ein 30€-Nokia, was nicht viel kann, aber das brauch ich auch nicht :p

mein Handy is auch schon ein paar Jährchen älter.... theoretisch könn tich das zwar alles, wills aber einfach ned.....

Ich auch nicht.
Wenn ich unterwegs bin, dann bin ich unterwegs, alles, was dann nicht per SMS oder Anruf zu klären ist, ist egal. Besonders im Urlaub. Das is für Notfälle, mal kurz melden, mal kurz was klären.

Ne Kamera brauche ich im Handy erst recht nicht, Ich brauchte ne Kamera und zwar ne richtige.

Musik? Spielt mein mp3-Player.

Internet? - Laptop ;)

Ich hab ja bei meinen Vorschlägen versucht, den Stern unterzubringen, er gehört bei mir einfach zur Raute dazu. Klar, wir warten auf den zweiten, aber den kann man ja dann noch dazu machen :D

Aber lass dir bloß keine Flammen stechen!

Nee... Flammen wollt ich anfangs erst, aber mit Flammen verbind ich Negatives, daher hab ichs gelassen, und es sah unschön aus.
Stern stimmt.
Ich will mir evtl am Knöchel noch nen auseinanderbröckelndes H?V-Logo machen ;)
Hab ich auch schon irgendwo auf Platte.

Nee... Flammen wollt ich anfangs erst, aber mit Flammen verbind ich Negatives, daher hab ichs gelassen, und es sah unschön aus.
Stern stimmt.
Ich will mir evtl am Knöchel noch nen auseinanderbröckelndes H?V-Logo machen ;)
Hab ich auch schon irgendwo auf Platte.

Bist du des WAHNSINNS? :eek:
Das schwatt-blaue Quadrat würde ich mir nicht mal in Stücke zerfetzt irgendwohin stechen lassen :eek:

Back