Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Désirée
Steht 3:1 für Grün-Weiss![]()
Alles chic
und selber?

Kein Rechner oder onlinefähiges Handy in Reichweite gehabt? Das doof...
Dann jetzt ne runde chillen und abschalten und mit positiven Gedanken nachher wann inne Koje krabbeln![]()

ich halte nix von diesen Handies die quasi alles- außer Pizza backen- können. Ich will dmait in erster Linie telefonieren und simsen. Für Fotos hab ich ne Cam, für Musik nen mp3-Player und Inet aufm Lappi
Abe rin der Eisdiele macht das nich viel Sinn, da hab ich eh keine Zeit für sowas....

Nummer 1 ist jedoch mein persönlicher Favorit 
Ich hab auch so ein 30-Nokia, was nicht viel kann, aber das brauch ich auch nicht![]()
Top! Alle BeideNummer 1 ist jedoch mein persönlicher Favorit
![]()

mein Handy is auch schon ein paar Jährchen älter.... theoretisch könn tich das zwar alles, wills aber einfach ned.....

:eek:
Hammer!!
Wenn ich ned so ne Angst vor der Nadel hätte.... und Tattoos toll fände... ich würd beide nehmen :applaus:

Aber echt gut geworden.
Mareike du bist doch so ne "Zeichnerin" mit Ideen..
Ne Idee was man bei dem oberhalb noch machen könnte?![]()

:eek:
Hammer!!
Wenn ich ned so ne Angst vor der Nadel hätte.... und Tattoos toll fände... ich würd beide nehmen :applaus:
Ich hab ja bei meinen Vorschlägen versucht, den Stern unterzubringen, er gehört bei mir einfach zur Raute dazu. Klar, wir warten auf den zweiten, aber den kann man ja dann noch dazu machen
Aber lass dir bloß keine Flammen stechen!

Dann muss man dich mal mit zur Tattoo-Convention nehmen![]()
Da hab ich mir damals mein erstes stechen lassen.
Nee... Flammen wollt ich anfangs erst, aber mit Flammen verbind ich Negatives, daher hab ichs gelassen, und es sah unschön aus.
Stern stimmt.
Ich will mir evtl am Knöchel noch nen auseinanderbröckelndes H?V-Logo machen
Hab ich auch schon irgendwo auf Platte.