So kann mans natürlich auch sehen![]()
Wenn man hier oben wohnt, muss man lernen das Positive an der Situation zu sehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kann mans natürlich auch sehen![]()

echt????
Sachste ma Bescheid, treff mer uns aufn Gäffche![]()
Ich frag mal meine Freundin was sie vorhat und wann ich dann mal frei kriege 
Zitat von Melä;1138968:Wenn man hier oben wohnt, muss man lernen das Positive an der Situation zu sehen![]()

du dauerst mich aber auch, du
Sooo ein hässliches Land und die komischen Leute da erst... fürchterlich![]()
Ich glaub ich sollte ins Bett 
Zitat von Melä;1138979:Ja, furchtbar hier oben, echtIch glaub ich sollte ins Bett
![]()
Zitat von Melä;1138968:Wenn man hier oben wohnt, muss man lernen das Positive an der Situation zu sehen![]()
Du verdienst ja aber auch das passende Geld dazu!

weil es so furchtbar is?
ach jaaa- so furchtbar hell, oder?
kann man da eigentlich schlafen?
Ne, ich sollte ins Bett, weil ich morgen früh rausmuss. Ich verschieb das packen mal wieder auf den aller letzten Drücker...Zitat von Melä;1138987:Man gewöhnt sich an das meisteNe, ich sollte ins Bett, weil ich morgen früh rausmuss. Ich verschieb das packen mal wieder auf den aller letzten Drücker...
@hasi: das ist wohl wahr ja. Aber für norwegische Standards verdien ich noch schlecht

Dann schlaf mal fein und träum von einen fairen durchschnittlichen norwegischen Verdienst oder von was du sonst so träumst
Gute Nacht!

Zitat von Melä;1138993:Ich hab gesagt ich sollte, nicht ich geh![]()

Zitat von Melä;1138998:Heute ist es jetzt bereits fast ganz dunkel, aber das ist auch nur wegen dem Wetter so, sonst ist es schon bis etwa halb eins relativ hell. Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, schläft man genauso wie bei euch im dunkeln denk ich

Zitat von Melä;1138998:Heute ist es jetzt bereits fast ganz dunkel, aber das ist auch nur wegen dem Wetter so, sonst ist es schon bis etwa halb eins relativ hell. Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, schläft man genauso wie bei euch im dunkeln denk ich
da schlaf ich ja auch noch ned *LOL*
aber danke für die Erklärung.. .auch an dich Annelie!
Und dir auch erstma Hallo!

Daaaankkeeee für den 12er!
Ich poste meine Punkte zwar erst morgen, aber ich sag dir schonmal, dass du 12 zurückbekommst, toller Song!
Hallo alle anderen!![]()
:applaus:Zitat von Melä;1139017:So, JETZT verabschiede ich mich aber wirklich. Wie gut, dass ich morgen im Bus pennen kann. Also, gute Nacht ihr Lieben, man liest sich![]()

Zitat von Melä;1139017:So, JETZT verabschiede ich mich aber wirklich. Wie gut, dass ich morgen im Bus pennen kann. Also, gute Nacht ihr Lieben, man liest sich![]()