MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;1138987:
Man gewöhnt sich an das meiste ;) Ne, ich sollte ins Bett, weil ich morgen früh rausmuss. Ich verschieb das packen mal wieder auf den aller letzten Drücker...

@hasi: das ist wohl wahr ja. Aber für norwegische Standards verdien ich noch schlecht

Dann schlaf mal fein und träum von einen fairen durchschnittlichen norwegischen Verdienst oder von was du sonst so träumst :p

Gute Nacht!

Heute ist es jetzt bereits fast ganz dunkel, aber das ist auch nur wegen dem Wetter so, sonst ist es schon bis etwa halb eins relativ hell. Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, schläft man genauso wie bei euch im dunkeln denk ich

Zitat von Melä;1138998:
Heute ist es jetzt bereits fast ganz dunkel, aber das ist auch nur wegen dem Wetter so, sonst ist es schon bis etwa halb eins relativ hell. Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, schläft man genauso wie bei euch im dunkeln denk ich

Ja, ich zumindest. Meiste Zeit bin ich zu faul meine rolladen unten zu machen, auch wenn ich muss am Tag schlafen. Geht also sehr gut in helles lichten zu schlafen! Wenn man sind gewöhnt....;)

So, JETZT verabschiede ich mich aber wirklich. Wie gut, dass ich morgen im Bus pennen kann. Also, gute Nacht ihr Lieben, man liest sich :knutsch:

Back