G
gelöscht
Guest
und nebenbei wird einem noch schlecht beim fussballkucken, weil sich die Herren da fast das Genick brechen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das van Bommele immer noch keine Gelbe Karte bekommt, wenn er auch 3-4 mal ein klares Foul begeht... Ohje, wahrscheinlich wieder das leidige Thema "Auslegungssache"... Und Melo fliegt gleich mit Rot vom Felde ( ok, war auch garnicht mal sooo unberechtigt) aber trotzdem...:stirn:
![]()

Und ich wollte morgen zu Rheinkultur, aber ich glaube das kann ich dank der Allergie auch knicken, außerdem soll es gewittern... was heißt dass ich morgen Fuba alleine bei uns im Wohnzimmer gucken darf
tja, der schiri ist wohl bommelchens charme erlegen, weshalb er sich einfach nicht überwinden konnte so einem tollen fußballer des feldes zu verweisen :d
boah... Das wetter... :wild: Es ist nichtmal die hitze, aber ich hab so übelst heuschnupfen, wenn es nicht bald mal regnet, ersticke ich...Und ich wollte morgen zu rheinkultur, aber ich glaube das kann ich dank der allergie auch knicken, außerdem soll es gewittern... Was heißt dass ich morgen fuba alleine bei uns im wohnzimmer gucken darf
![]()
hmpfff... Und ich kann mich nicht entscheiden ob ich für uruguay oder für ghana bin...
Tja, der Schiri ist wohl Bommelchens Charme erlegen, weshalb er sich einfach nicht überwinden konnte so einem tollen Fußballer des Feldes zu verweisen![]()

Vielleicht war ich ja der Schiri![]()

würde erklären warum du erst jetzt wieder da und um 15:23 zuletzt was geschrieben hast![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1122567:Ich will morgen nicht mein Glückstrikot anziehen!!!! Viel zu warm dafür...

Was ist denn dein Glückstrikot?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1122572:Das dunkle langarm Torwarttrikot von Werder aus der letzten Saison...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1122572:Das dunkle langarm Torwarttrikot von Werder aus der letzten Saison...

Kommt davon wenn man sich sowas kauft und dann auch noch damit rumläuft![]()

Fail.![]()
So eins hab ich meinem Papa heute zum 50sten geschenkt mit Wiese drauf.![]()
Blöde Wahl als Glückstrikot![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1122583:Neidisch, was?!![]()