Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tennis ist für mich genauso uninteressant geworden wie Formel 1...
Über Fussball geht nichts... von Daher![]()

Gut aufgepasst.
Aber Wimbledon ist ja nicht in Südafrika.
Du hast auch so eine Kellerkammer?![]()
Aber das sind ja alles Profis die kommen schon mit der Hitze klar. Ich bin froh, dass ich erst montag wieder beim Tennis bin bis dahin ists hoffentlich was abgekühlt 

Schon klarAber das sind ja alles Profis die kommen schon mit der Hitze klar. Ich bin froh, dass ich erst montag wieder beim Tennis bin bis dahin ists hoffentlich was abgekühlt
Ja, du auch? Im Herbst/Frühjahr, wenn es draußen so warm ist, dass die Heizung nicht richtig geht, es aber hier unten eisig ist, finde ich es ätzend, aber ansonsten liebe ich das Zimmer hier unten, vor allem jetzt im Moment![]()

Tennis ist für mich genauso uninteressant geworden wie Formel 1...
Über Fussball geht nichts... von Daher![]()

Fussball selber spielen ist noch besserNur fehlt mir dazu die Zeit...
So, ich bin mal wech, zum Spiel nachher wohl wieder da. Will ma eben mein Stand-Ventilator vom Boden holenDas ich da nicht eher drauf komm
![]()
Zitat von Él Niño;1121930:Ich bin wieder weg
Bis die Tage mal![]()

Öh, das ist eine der Schlimmsten. Ich dachte schon du treibst wegen Trochowski dein Unwesen jetzt im HSV Forum.![]()
![]()

Ist das scheißenheiß ey...
Na ja, ich haue meine Füße wieder inne Wasserschüssel draussen und mache den Laptop aus.
Heute abend dann Gartenparty bei meiner Tante, hab ich wenigstens ne gute Ausrede von wegen Arbeiten und so![]()

Hollala Holland!![]()
Hollala Holland!![]()