MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sowas ist echt ägerlich! Leider wird man sie nicht schnappen....Oder gibts da Verdacht? Hätten sie doch in die Mülltonne werfen können. Die waren bestimmt auf Geld aus. Wie Burkhard schon meinte müssen es bestimmt welche sein die sich dort auskennen. Bei sowas krieg ich ja ne Hasskappe....

Ja, waren se auch, Führerscheine und Co. (alles das aus den Portmonnaies die schwimmen konnten) wurden ja noch wiedergefunden... :rolleyes:

Vereinsamt Benni denn nicht? Er hat sich auch schon lange nicht mehr hier sehen lassen, zumindest wenn ich hier war......

Ach, die haben den ganzen Samstag ohne mich gedaddelt, die haben Sonntag ohne mich Fußball geguckt, ohne dass sich auch nur eine Sekunde lang mal jemand bei mir gemeldet, mich vermisst oder an mich gedacht hätte.
Ich glaub die kommen ganz gut ohne mich klar ;)

Ach, die haben den ganzen Samstag ohne mich gedaddelt, die haben Sonntag ohne mich Fußball geguckt, ohne dass sich auch nur eine Sekunde lang mal jemand bei mir gemeldet, mich vermisst oder an mich gedacht hätte.
Ich glaub die kommen ganz gut ohne mich klar ;)

Wenn eine Spielzeug geht, dann kommt eine andere.....aber wir weiss doch welche ist die Verlorene. Und es ist doch gar nicht du! :knutsch:

Back