MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die HS bereitet sich auf die Semesterferien vor und sendet schonmal Einschlafenergie durch die Räume.

Oder aber gestern abend wurde mal richtig durchgeputzt und die Lösungsmittel lassen einen langsam aber sicher bewußtlos werden. DAS Gefühl hatte ich immer kurz vor Ende im Sommer :lol:

Jo, im Gegensatz zur Uni macht die HS auch nach heute die Pforten dicht, das wird es sein...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1111946:

nicht wirklich :eek: aber er bewegt sich noch :cool:

Wir haben Mittwoch abend beim Fußball gucken vor so HSV Spacken gestanden die nach dem Tor von Özil die ganze Zeit den Fischstinkespruch mit der Weser gebracht haben auf ca 1000 Dezibel dabei fast auf den Boden gebrochen haben weil sie zu voll waren um im nächsten Moment zu zelebrieren dass sie ja so tolle "Hamburger Jungs" sind, eine Allee(z) aus einer Straße und vielen Bäumen besteht und als sie DAS fertig hatten haben sie durch gesang und gebrülle noch kurz ihre rassistische Einstellung kund getan, die falsche Strophe der Nationalhymne wiedergegeben und danach dann Özil als Held hochleben lassen. :stirn:

Mein Männe wäre fast der Hals geplatzt und seitdem hat er ne Mandelentzündung. :lol:

nicht wirklich :eek: aber er bewegt sich noch :cool:

Wir haben Mittwoch abend beim Fußball gucken vor so HSV Spacken gestanden die nach dem Tor von Özil die ganze Zeit den Fischstinkespruch mit der Weser gebracht haben auf ca 1000 Dezibel dabei fast auf den Boden gebrochen haben weil sie zu voll waren um im nächsten Moment zu zelebrieren dass sie ja so tolle "Hamburger Jungs" sind, eine Allee(z) aus einer Straße und vielen Bäumen besteht und als sie DAS fertig hatten haben sie durch gesang und gebrülle noch kurz ihre rassistische Einstellung kund getan, die falsche Strophe der Nationalhymne wiedergegeben und danach dann Özil als Held hochleben lassen. :stirn:

Mein Männe wäre fast der Hals geplatzt und seitdem hat er ne Mandelentzündung. :lol:

Tja, wärt ihr mal nach Bremen gekommen. Als Özil das 1:0 gemacht hat wurde an der Schlachte ein WERDER! BREMEN!!! Wechselgesang angestimmt. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1112006:
Tja, wärt ihr mal nach Bremen gekommen. Als Özil das 1:0 gemacht hat wurde an der Schlachte ein WERDER! BREMEN!!! Wechselgesang angestimmt. :D

aber da wäre der Weg zu Fuß nach hause etwas in die Länge gezogen worden und ich hatte doch so klitzkleine Gläser mit eiskaltem Ouzo :D mein Lütter hat sich beim Fahrrad fahren dann fast noch die Schneidezähne ausgeschlagen weil er rechts ne Fahne in der Hand hatte und meinte links in die Vuvuzela tröten zu müssen während er einen Bordstein hoch fährt. Aber unsere Polizei hat mit Fahne und Blaulicht den Convoi aus Autos, Fußgängern und Fahrrädern angeführt... erst als sich jemand aufs Dach setzen wollte haben sie protestiert :lol: Wenn DAS jemand gesehen hätte :lol:

Back