G
gelöscht
Guest
So ich such mir jetzt noch schnell nen kühles Plätzchen zum abkühlen und dann verschwind ich inne Koje... Um 6 klingelt der Wecker...
Euch ne gute Nacht![]()
Dir auch!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ich such mir jetzt noch schnell nen kühles Plätzchen zum abkühlen und dann verschwind ich inne Koje... Um 6 klingelt der Wecker...
Euch ne gute Nacht![]()

schick schick ob man damit auch fliegen kann?
ich hatte doch recht. Italienflagge am Auto lohnt nicht. Haben ja schon vor ner Woche unseren Nachbarn eingenordet und ihm ganz Kumpel nachts eine Deutschlanflagge dranmontiert. Das geilste ist dass er das erst Sonntag gemerkt hat![]()
Wie doof kann man sein? 
Euch ne gute Nacht![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1111711:Osterdeich man!
Glögg, Spekus, Bier und Grillen!
Ich würd Spanien gerne sehen, also wenn davor!
och wie süüüüüüüß
Ich. weiß. *pfeif* :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1111730:So, ich verschwinde ins Bett, ansonsten bin ich morgen wieder tot...
Gute Nacht zusammen!![]()

das hab ich zum Glück verpaßtzumindest kommt Daniel heile zurück. Hoffentlich....
Ich revidiere meine Aussage: Benni fährt wie Frankreich!

Ich revidiere meine Aussage: Benni fährt wie Frankreich!

fahrne wie Dänemark wär ja immerhin noch nett anzusehen....... und ohne Handspiel![]()

Näää, also schön anzusehen war das heute nicht![]()