MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hei Alex!!

Nachdem ich die ellenlange Liste gesehen habe, die man so mitbringen muss, dachte ich mir meinen Teil...

Anscheinend rechnen die dort mit allem- einschließlich Wintereinbruch und Dürreperiode...

Jaaaa, das kenn ich auch noch. :lol:
Meine Mutter hatte sich da auch aufgeregt, weil sie theortisch nochmal nen Tag für mich hätte shoppen gehen müssen, bei dem was die Lehrer aufgeschrieben hatten. :lol:
Das beste war immer: Jacke, Regenjacke, Ersatzjacke... WTF?! :stirn: :lol:

Moin Alex!

Das is ja ma das eine- zig Sachen, die man gar nich hatte.
Ich denk da nur an: "2 Röcke oder Kleider"..... "öhm, ich trage seit über 5 Jahren weder Kleider noch Röcke, Mami..."

Aber denk ma dran, wie schwer die Taschen dann sin, wenn der ganze Mist drin is..... die meisten der Kinder könnten in ihrer Reisetasche pennen, so groß sind die.

Das is ja ma das eine- zig Sachen, die man gar nich hatte.
Ich denk da nur an: "2 Röcke oder Kleider"..... "öhm, ich trage seit über 5 Jahren weder Kleider noch Röcke, Mami..."

Aber denk ma dran, wie schwer die Taschen dann sin, wenn der ganze Mist drin is..... die meisten der Kinder könnten in ihrer Reisetasche pennen, so groß sind die.

Jetzt wißt ihr warum ich Svenja so hochgezogen habe.....die kann ihren scheiß schon alleine tragen :lol:

Gut wurden die Fahrten erst ab der 8. Klasse. Da ging es nach Plön. Und wir haben da auch schon (heimlich) Bier getrunken! :D

Back