Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey ihr!
Wo ist er denn?

Hei Alex!!
Nachdem ich die ellenlange Liste gesehen habe, die man so mitbringen muss, dachte ich mir meinen Teil...
Anscheinend rechnen die dort mit allem- einschließlich Wintereinbruch und Dürreperiode...

frach mich nich, du
Irgend so n Kaff bei Oschatz..... is halt 4. Klasse... da erkunden die Kiddies doch die Landschulheime der Umgebung

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1108208:Das beste war immer: Jacke, Regenjacke, Ersatzjacke... WTF?! :stirn:![]()

Hmm... in der vierten Klasse haben wir schon den Harz erkundet.![]()

Hmm... in der vierten Klasse haben wir schon den Harz erkundet.![]()

Das is ja ma das eine- zig Sachen, die man gar nich hatte.
Ich denk da nur an: "2 Röcke oder Kleider"..... "öhm, ich trage seit über 5 Jahren weder Kleider noch Röcke, Mami..."
Aber denk ma dran, wie schwer die Taschen dann sin, wenn der ganze Mist drin is..... die meisten der Kinder könnten in ihrer Reisetasche pennen, so groß sind die.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1108216:Der ist ja auch nicht soooo weit von euch.
Wir waren in der vierten Klasse in Dötlingen... Muss mal eben bei Googleearth schaun, wo genau das noch gleich ist.![]()

ich war in Reibitz.... voll der Hammer.... 15 Minuten Busfahrt von meinem damaligen Heimatkaff entfernt
Harz durfte ich erst in der 6. Klasse... ab nach Sorge und Elend

Jetzt wißt ihr warum ich Svenja so hochgezogen habe.....die kann ihren scheiß schon alleine tragen![]()

8. Klasse Praaaag :applaus: Lambada mit den Tschechenjungs ....woooow![]()

Google sagt 160 km.
@Masa
Joa, dann spart man sich aber die Unterkunft.![]()

Na in bremen kann man ja auch wachsen
Wusste schon Merte.... nur bei Marin warten wir noch
Dir aber erstmal Hallo.
Haste das richtige Kind in der Schule erwischt![]()
Yepp habe ich....
*nocheinfreundlicheshalloindierundewerf*
Yepp habe ich....
*nocheinfreundlicheshalloindierundewerf*
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1108244:Und? War sie sehr depri?
Es ging habe es mir schlimmer vorgestellt. Aber die Klasse allgemein hat sich glaube ich mehr über die Ferien gefreut wie das sie traurig waren die Schule verlassen zu müssen. Außerdem kommt in Svenjas neue Klasse 9 von den Kindern mit.