G
gelöscht
Guest
Jo, läuft.
Bisschen genervt, aber sonst passts.
Und selbst? Lange nicht hier gewesen!
Bisschen genervt, aber sonst passts.
Und selbst? Lange nicht hier gewesen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie war eigentlich gestern deine Wohnungsbesichtigung?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1106581:
Hab Birte gerade ne PN deswegen geschrieben, kopiere das einfach mal hier rein.
Die Wohnung ist toll. Leider zu toll. Sprich, eine Seite komplett mit Fenstern! Schön hell, aber leider bekomme ich da Probleme mit meinen Schränken.
Aber vorallem wird mir das zeitlich zu knapp. Ich könnte frühestens nächste Woche mit einer Entscheidung vom Vermieter rechnen. Dann habe ich gerade mal noch den Juli für die Nachmietersuche und ich muss auch noch meinen Umzug managen.
Das könnte dann natürlich knapp werden. Hast du momentan noch andere Wohnungen auf dem Zettel?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1106585:Ne, bis jetzt nicht.
Werde aber jetzt auch erst anfangen intensiver zu suchen. Diese hab ich jetzt auf bremen.de gefunden gehabt.
Möglicherweise werden die Rohre ja auch jetzt erstmal ne Weile halten. Dann dürfte das nicht ganz so eilig sein
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1106581:
Hab Birte gerade ne PN deswegen geschrieben, kopiere das einfach mal hier rein.
Die Wohnung ist toll. Leider zu toll. Sprich, eine Seite komplett mit Fenstern! Schön hell, aber leider bekomme ich da Probleme mit meinen Schränken.
Aber vorallem wird mir das zeitlich zu knapp. Ich könnte frühestens nächste Woche mit einer Entscheidung vom Vermieter rechnen. Dann habe ich gerade mal noch den Juli für die Nachmietersuche und ich muss auch noch meinen Umzug managen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1106543:Hat mich letzten Samstag im Ikea bei Holland-Japan aufm Laufenden gehalten.![]()

Moin:applaus: Wo gehts denn hin???
Einmal werden wir noch wach dann ist Deutschland - Gahna tach![]()

Da geh ich heute auch hin.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1106595:Scheißladen!
Caipi Gläser für 0,39... Mussten gleich gekauft werden.![]()

Nur 39 ct. Oo.
Warum willst du umziehen ?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1106611:Weil bei mir im Gebäude andauernd Wasserleitungen kaputt gehen und Wohnungen unter Wasser stehen... Hatte auch einmal was von abbekommen, keine Lust jeden Tag mit den Gedanken nach Hause kommen, ob auch alles in Ordnung ist.

Das ist ja übel, wir hatten mal Schimmel aber die Wohnung unter Wasser is doof. Dann drück ich die Daumen, dass du schnell was findest.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1106641:Ich mag nicht meeeeeeeehr!!!!
Schon wieder ne doofe Email die Fleißarbeit erfordert...![]()
Tauschen??? Hektik, Stress und körperliche arbeit gegen deine sitzende tätikeit???