MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, läuft.
Bisschen genervt, aber sonst passts.
Und selbst? Lange nicht hier gewesen! ;)

Wie war eigentlich gestern deine Wohnungsbesichtigung?

:lol:
Hab Birte gerade ne PN deswegen geschrieben, kopiere das einfach mal hier rein. ;)

Die Wohnung ist toll. Leider zu toll. Sprich, eine Seite komplett mit Fenstern! Schön hell, aber leider bekomme ich da Probleme mit meinen Schränken.
Aber vorallem wird mir das zeitlich zu knapp. Ich könnte frühestens nächste Woche mit einer Entscheidung vom Vermieter rechnen. Dann habe ich gerade mal noch den Juli für die Nachmietersuche und ich muss auch noch meinen Umzug managen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1106581:
Hab Birte gerade ne PN deswegen geschrieben, kopiere das einfach mal hier rein. ;)

Die Wohnung ist toll. Leider zu toll. Sprich, eine Seite komplett mit Fenstern! Schön hell, aber leider bekomme ich da Probleme mit meinen Schränken.
Aber vorallem wird mir das zeitlich zu knapp. Ich könnte frühestens nächste Woche mit einer Entscheidung vom Vermieter rechnen. Dann habe ich gerade mal noch den Juli für die Nachmietersuche und ich muss auch noch meinen Umzug managen.

Das könnte dann natürlich knapp werden. Hast du momentan noch andere Wohnungen auf dem Zettel?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1106581:

Moin:applaus: Wo gehts denn hin???

Einmal werden wir noch wach dann ist Deutschland - Gahna tach:D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1106611:
Weil bei mir im Gebäude andauernd Wasserleitungen kaputt gehen und Wohnungen unter Wasser stehen... Hatte auch einmal was von abbekommen, keine Lust jeden Tag mit den Gedanken nach Hause kommen, ob auch alles in Ordnung ist.

Das ist ja übel, wir hatten mal Schimmel aber die Wohnung unter Wasser is doof. Dann drück ich die Daumen, dass du schnell was findest. ;)

Ich mag nicht meeeeeeeehr!!!! :(

Schon wieder ne doofe Email die Fleißarbeit erfordert... :(

Back