G
gelöscht
Guest
Hallo Mimi!
Ja... Herrlich... Wurde gleich mir einer Email genervt.
Aber die Sonne scheint!

Aber die Sonne scheint!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1106491:Hallo Mimi!
Aber die Sonne scheint!![]()

Moin
....und ich habe gerade Heizöl bestellt! :eek: Teuer, teuer, teuer! Kann es nicht mal richtig Sommer werden?![]()
Oh je du Armer. Aber besser eine als 20.
Endlich scheint die Sonne, voll toll.
Moin Benni.![]()

Meteorologisch gesehen ist doch seit gestern Sommer. Und die Sonne scheint auch. Scheint wohl noch nicht bei der Heizölfirma angekommen zu sein

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1106518:Korrektur: Der meteorologische Sommer beginnt am 1.Juni. Gestern war der kalendarische Sommeranfang. *klugscheiß*![]()
So oder so ist dann schon Sommer. Kalendarisch und meteorologischGeh doch wo du wohnst.So oder so ist dann schon Sommer. Kalendarisch und meteorologisch

War wohl gestern nichts mit den Schweizern was? Obwohl die rote Karte ziemlich übertrieben war
WieS mich geärgert hat gestern. Ich musste arbeiten und hab per sms die zwischenstände bekommen. Man muss ja schon sagen, das die Karten sehr locker sitzen diese WM.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1106523:Zwischenstände per SMS? Geh mal in den Market und hol dir "WC 2010 FotMob", geile App!![]()

Das ist ja cool, kannte ich noch gar nicht. Danke.![]()

So, bin mal bisschen was schaffen... sonst komm ich garnicht mehr voran...Bis später...