T
Tasja
Guest
Na ja, auch egal, ich glaube als Student kommste für 25 hin und zurück...
Aaaaach ja student!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, auch egal, ich glaube als Student kommste für 25 hin und zurück...
Arlanda liegt ca 45 min von Stockholm entfernt, man fährt von dort entweder mit dem Flughafenbus oder mit dem Arlandaexpress (sehr geil, aber auch sauteuer) ins Zentrum

Gibt auch normale Zuge mit normale preise.

Aaaaach ja student!

Wer sich auskennt, nimmt die öffentlichen Verkehrsmittel und kann gleich am Flughafen sein Wochenticket für Stockholm kaufen und das dafür mitbenutzenIst aber für jemanden, der noch nie da war mitunter etwas kompliziert. Wenn man Pech hat steht man dann irgendwo bei Märsta und Co. in der Pampa.
War für mich aber total geil, weil der Zug dann in Solna hält und ich meine Gäste dann immer gleich da einsammeln konnte![]()

ui gut zu wissen!
Edit: mir fällt grad ein das Schweden-Finnland Spiel ist doch im Juni. MMhh eigentlich hatte ich das ja nicht geplant. Aber wenn das in Stockholm ist....

Oh man, diese Flüge im Juli... ich... ich...
Aber niemand fliegt mit mir hin
Boah, ich bin echt am überlegen, ob ich noch nen Trip mache...![]()
Ich kann doch dort hinfahren. Du muss nur eine Tage wählen dass ich nicht muss arbeiten.
Ja, ich muss mal gucken, ob das geldtechnisch drin is, kommt auf die Unterkunft an...
bis morgen und nochmal:Ich weiss eine sehr gute und günstiger stelle zentralt. Aber natürlichg hängt es ja an wie viele Tagen. Mehre Tagen wird doch immer teuer....

WENN es denn in Stockholm ist. Hm, Im Juni sind die Hütten eigentlich auch schon frei *grüüübel*![]()
Ja, musst du mir unbedingt alles schreiben, ich werd mich aber auch noch mal bei meinem ehemaligen Landlord melden, wie es aussieht mit einer Hütte![]()

Also warten wir erstmal die Entscheidung ab. Daran orientiere ich mich dann mal, so rein termintechnisch! Ob mich jemand für bekloppt erklärt wenn ich beide finnland-schweden spiele live sehe?
Juni 2011 doch!
Mach so!
Gehe jetzt schlafen, habe scheiss Tagschicht Morgen und Monntag...:zweifeln::eek:

Also warten wir erstmal die Entscheidung ab. Daran orientiere ich mich dann mal, so rein termintechnisch! Ob mich jemand für bekloppt erklärt wenn ich beide finnland-schweden spiele live sehe?

Jaja, die sind beide 2011!

Hörst sich an als es wurde dieses Jahr...wollte nur nicht dass ihr beide eine Jahr zu früh reisen für das Spiel.
Blöde SvFF. Schweden - Deutschland 17 November in Göteborg....![]()