MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Arlanda liegt ca 45 min von Stockholm entfernt, man fährt von dort entweder mit dem Flughafenbus oder mit dem Arlandaexpress (sehr geil, aber auch sauteuer) ins Zentrum

Wer sich auskennt, nimmt die öffentlichen Verkehrsmittel und kann gleich am Flughafen sein Wochenticket für Stockholm kaufen und das dafür mitbenutzen ;)
Ist aber für jemanden, der noch nie da war mitunter etwas kompliziert. Wenn man Pech hat steht man dann irgendwo bei Märsta und Co. in der Pampa.

War für mich aber total geil, weil der Zug dann in Solna hält und ich meine Gäste dann immer gleich da einsammeln konnte :)

Wer sich auskennt, nimmt die öffentlichen Verkehrsmittel und kann gleich am Flughafen sein Wochenticket für Stockholm kaufen und das dafür mitbenutzen ;)Ist aber für jemanden, der noch nie da war mitunter etwas kompliziert. Wenn man Pech hat steht man dann irgendwo bei Märsta und Co. in der Pampa.

War für mich aber total geil, weil der Zug dann in Solna hält und ich meine Gäste dann immer gleich da einsammeln konnte :)

ui gut zu wissen! :D

Edit: mir fällt grad ein das Schweden-Finnland Spiel ist doch im Juni. MMhh eigentlich hatte ich das ja nicht geplant. Aber wenn das in Stockholm ist....

So, ich werde mal loslegen Kuchen dekorieren bevor ich wieder mit dem Kopf auf der tastatur aufwache :lol: bis morgen und nochmal:

TSCHACKA WIR SCHAFFEN DAS UND DÄNEMARK AUCH !!!!

Also warten wir erstmal die Entscheidung ab. Daran orientiere ich mich dann mal, so rein termintechnisch! Ob mich jemand für bekloppt erklärt wenn ich beide finnland-schweden spiele live sehe?

Och, wieso denn?
Gut, ich war immer am gleichen Ort, ich hab mir auch die halbe Quali der Schweden live gegeben.

Oh man, ich erinnere mich noch an den Tag 2006, als ich mit einer Freundin auf TEUFEL KOMM RAUS zum Spiel Schweden - Deutschland fahren musste. Ich hab Karten auf ebay gekauft und zuhause Terror geschoben, dass ich das Auto bekomme (fuhr kein Zug mehr zurück), hab meine Tante vollgeheult (die auch da war) warum sie mich nicht mitnimmt, einen Familienstreit produziert und dann durch einen Orkan (Deutschlandautoflagge is noch flöten gegangen) nach Gelsenkirchen gefahren.

Begründung des ganzen Dramas: Ja WANN sehe ich die Schweden denn mal wieder? :wall:

Back