Jaaaa, das gute Carlsberg, das hab ich beim ersten Deutschlandspiel getrunken![]()
Hihi jetzt wissen wir auch wieso Deutschland das 2. Spiel verloren hat... Dänemark bringt halt immer Glück

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaa, das gute Carlsberg, das hab ich beim ersten Deutschlandspiel getrunken![]()

Ich hab das noch nie getrunken! Wird Zeit das ich das nachhole!![]()

Hihi jetzt wissen wir auch wieso Deutschland das 2. Spiel verloren hat... Dänemark bringt halt immer Glück![]()

PUH *Angstschweiß von der Stirn wisch* Ich werde vorsichtshalber mein Haus nach Sachen aus Ghana absuchen...
...was sind denn überhaupt typische Sachen aus Ghana?![]()
:eek:
Ja, das kriegt man doch heutzutage an jeder Ecke![]()
Mir macht DAS hier so ein bisschen Angst...
Wer denkt sich auch so ne Scheiße aus :stirn:
Mir macht DAS hier so ein bisschen Angst...
Wer denkt sich auch so ne Scheiße aus :stirn:
Das gibts bei uns am Mittwoch dann wohl auch. Vom Savanna dry bin ich jetzt schon dreimal eingeschlafen während eines Spiels. Ich glaube einige Mannschaften haben das vor ihrem ersten Spiel auch getrunken....

:eek:
Ja, das kriegt man doch heutzutage an jeder Ecke![]()

Das dachte ich auch, ich wunderte mich vor dem Spiel gestern was wollen denn die ganzen dänischen Fans bei dem Spiel auf der Tribüne...
:eek: jetzt hätt ich vor Schreck fast mein Bier auf den Fernseher geprustet.
Vielleicht sollte ich 3 Schwedentrikots anziehen, als ich das das letzte Mal gemacht hab, hat Dänemark auch gewonnen...