G
gelöscht
Guest
Jensen ist eingewechselt :applaus:
Hihi ich hatte mich grad bei nem Freund beschwert! Und siehe da meckern hat geholfen
!
Guten Abend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
!
Hihi ich hatte mich grad bei nem Freund beschwert! Und siehe da meckern hat geholfen!
Guten Abend

Vergiss es, dafür bin ganz allein ich verantwortlich :18:![]()
Vergiss es, dafür bin ganz allein ich verantwortlich :18:![]()

Nenne wir es Co-Produktion?
Ach mit DIR hat der Olsen in der Pause telefoniert![]()

Ach mit DIR hat der Olsen in der Pause telefoniert![]()
Nein, ich habe doch eben das Bild aus meinem Zimmer gepostet.
Daraufhin haben wir erstens herausgefunden, dass ich zu viele Schwedenflaggen hab (alle beseitigt) und irgendwer im Gruppenfred schrie, ich hätte ja hinten an meiner Bilderwand die Zeichnung von Jensen gar nicht hängen.
:eek: Ja scheiße, hatte ich wirklich nicht. Da hab ich eben mal schnell den Fritz in den Urlaub geschickt und ihn da reingepackt. Und zack...

Man, wie gesagt, Problemanalyse meines Zimmers machen wir das nächste Mal VOR der WM![]()

...zack TOOOOOOOOOOOOOOOR für Dänmark mit Daniel aufm Feld![]()
Hast es ja noch rechtzeitig gemacht![]()

Man, wie gesagt, Problemanalyse meines Zimmers machen wir das nächste Mal VOR der WM![]()
Ja, ich habe inzwischen noch meine rot-weiße Schlafanzughose angezogen, ich geb mir wirklich gaaanz große Mühe!!!!!

Du hat nicht zufällig irgendwo eine Dose serbische Bohnensuppe im Regal von der Du nichts mehr weißt?