MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aaaaaah!!!! Was ist denn bitte in Bremen heute los?! :lol:

1.) Pulk aus 8-10 Franzosen machen Radau in der 4
2.) Muss ich doch wirklich nen Spaggo im HSV Trikot erblicken...
3.) Steigt Kirchbach einer mit mir aus mit nem Frankreich Trikot... MICOUD!!! :applaus:
4.) Kommt mir in der Kirchbach eine entgegen mit einem IT'S NOT LUPUS Tshirt. :lol:

Hast ja richtig Spaß gehabt, was, Alex? :lol:
Was hast mit dem H?Ver gemacht? :D
Lass mich raten, Alex, du bist auch einer von der Sorte die sich immer umdrehen, wenn einer ein Trikot anhat um zu sehen wer aufm Buckel steht?! :lol:

Ich hab jetzt auch Lust aufm alkoholisches Kaltgetränk... nach den Zwei Stunden Sonne tanken auch bitter nötig :D *inkellerrennundbierraufhol*

War sehr strange heute. ^^

Nüschtz, saß inner Bahn und er war draußen unterwegs. ;)
Lass mich raten, Alex, du bist auch einer von der Sorte die sich immer umdrehen, wenn einer ein Trikot anhat um zu sehen wer aufm Buckel steht?! :lol:
Klar! :lol:
Ich hab jetzt auch Lust aufm alkoholisches Kaltgetränk... nach den Zwei Stunden Sonne tanken auch bitter nötig :D *inkellerrennundbierraufhol*

Ich hatte mich doch gegen Bier entschieden und nur ein leckeres Eis an der Schlachte gehabt. :grinsen:

Hättest dem H?Ver mal zu winken sollen "und hier fahren die Internationalen Plätze davon" :lol:

Leckeres Eis anner Schlachte? Welcher Laden hat denn leckeres Eis da? Bin da noch nie zum Eisessen gewesen :D

Man man man, unsere Katzen sind echte "Mama"-Katzen, überall wo meine Frau hin geht, hinterher... Hallo, ich bin auch noch da ?! :rolleyes:

So nun die Mexikaner siegen sehen :)

Eiszeit heißt der Laden. Hab mir zwei Kugeln inner Waffel geholt und bin die Weser entlang gegangen.

MEXIKO!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Back