G
gelöscht
Guest
:eek: böses Wort TIPPSPIEL oh oh oh. Ich muß da dringend nochmal ein Hühnchen mit Südafrika rupfen ...![]()
Ich muss ein Hühnchen mit fast jedem Land rupfen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: böses Wort TIPPSPIEL oh oh oh. Ich muß da dringend nochmal ein Hühnchen mit Südafrika rupfen ...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098349:Ich muss ein Hühnchen mit fast jedem Land rupfen...![]()

wirst kaum die einzige sein![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098349:Ich muss ein Hühnchen mit fast jedem Land rupfen...![]()

ich hab ja schon extra wahnwitzige Tipps abgegeben aber irgendwie ... wenn das so weitergeht..... egal Hauptsache SCHLAND gewinnt![]()
werde jetzt mal meine Atomerdbeeren verputzen. *Leckerschlecker*also mit FINNLAND nich!!!
Das is auch gut so... sonst würd ich dich rund machen![]()
So, Mittagwerde jetzt mal meine Atomerdbeeren verputzen. *Leckerschlecker*
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098361:Doch, mit denen sogar besonders stark! Wie können die es wagen nicht bei der WM dabei zu sein?!

So, Mittagwerde jetzt mal meine Atomerdbeeren verputzen. *Leckerschlecker*

jaaa, die sin einfach zu gut erzogen.
"Öhm- Dtl ihr wollt nach SA? Klaaar- bitte sehr, genr geschehen. Viel Spaß euch. Schickt ne Postkarte."
"Ach- ihr wollt auch, Russland? Na da sind wir doch ned soooo- bitte, viel Vergnügen!"
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098370:Tja, dann war auf einmal der Flieger voll und sie mussten zuhause bleiben...
Die Skandis sind doch bestimmt sowieso jetzt alle voll pissig auf Dänemark, weil die dabei sind.![]()
- oder sie schauen das neutral. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098363:Hab auch hunger...
Gibt heute Pfannkuchen mir Vanillesauce... Geht irgenwie gar nicht.

mmmh- lecker!!
Aus Holland
Ma gucken- ich ess erst inner Stunde... muss ja dann bis gegen 9 durchhalten.. da verschieb ich das nach hinten solange es geht.
Dann lass es dir ma schmecken!
Und: komm ma aus dem Bunker und genieß die Sonne!
hab mein Schleppi auf den Balkon geholt und werde mir jetzt noch einen Kaffee genehmigen. Danach gehts gleich ab in die Reha zu meiner Mum, da kommt heute der Fuzzi der für sie einenn neuen Rolli anpaßt und ich werde mal sehen ob ich da nicht noch ein paar Extras rauskitzeln kann
ne Fahne von SCHLAAAAAAND hat sie ja schon dran. 
nee, aus Tostedthab mein Schleppi auf den Balkon geholt und werde mir jetzt noch einen Kaffee genehmigen. Danach gehts gleich ab in die Reha zu meiner Mum, da kommt heute der Fuzzi der für sie einenn neuen Rolli anpaßt und ich werde mal sehen ob ich da nicht noch ein paar Extras rauskitzeln kann
ne Fahne von SCHLAAAAAAND hat sie ja schon dran.
![]()

Ach du bist zu Hause!!
Dachte, in deinem Bunker...
Nein, dann wie cool. Hau rein.
Und beim Rollstuhl-Fuzzi: hol das tief ausgeschnittene Werder-Trikot ausm Schrank
Dazu ein breiter Gürtel als Rock... und ein charmantes Lächeln im Gesicht... und ich wette, du bekommst noch nen Zivi aus Rollstuhl-Webeger als Zugabe obendrauf
Mit ein wenig mehr Charme, darfst eihn dir aussuchen... nimm den hübschen, blonden, jungen
Da freut sich auch die Mutti!
Und sonst: Gute Besserung an die Mutti- ich hoffe, es geht vorran! :applaus:
ich kann also rüberspringen zwischendurch. Ja ich werd dann alles geben nachher hab mir schon die Hilfsmittelliste und die Paragraphen ausgedruckt. das wirkt dann immer Wunder
und VIEEEEEEEEEEL Miteleid mit den Angestellten der Krankenkasse haben. "Ach, meine Güte soooooooo eine weite Anreise bei dem Wetter? Da sind sie ja sicher wie gerädert wenn sie Feierabend haben" 

mein Bunker ist nebenan von zuhauseich kann also rüberspringen zwischendurch. Ja ich werd dann alles geben nachher hab mir schon die Hilfsmittelliste und die Paragraphen ausgedruckt. das wirkt dann immer Wunder
und VIEEEEEEEEEEL Miteleid mit den Angestellten der Krankenkasse haben. "Ach, meine Güte soooooooo eine weite Anreise bei dem Wetter? Da sind sie ja sicher wie gerädert wenn sie Feierabend haben"
Danke, wird schon alles werden so nach und nach.![]()
Das is das allerwichtigste!
Ich drück weiter fleißig Daumen.
Jaaaa, die armen von der Krankenkasse.... *schnief*
btw: ich hab klasse Wetter *pfeif*

hier scheint die Sonne auch aus allen Knopflöchern :cool:
so, bin dann mal los, bis später !!!![]()